Fiat 500 mit 2 Kindern?

Hi!

Bei Fiat weiß ich es nicht, aber welches Auto ich empfehlen kann, ist der Twingo. Ich war immer erstaunt über das Raumwunder bei dem Kleinen!

lg Miriam

Hallo,

ich finde den Twingo ja auch ganz süß, aber mein Mann findet ihn furchtbar, der fliegt da leider durch, da wir manchmal auch die Autos tauschen.....

#klee Danke für Deinen Tip,

LG, Plia

Hallo,

an einen Fiesta hatte ich auch schon mal gedacht. Stimmt, der ist auch nicht schlecht.

Wir werden wohl mal losgehen, und uns verschiedene Kleinwagen ansehen....


#klee Danke für Deine Antwort,

Plia

huhu

was hältst du von dem fiat panda? ist als 5-türer echt super, habe auch lange mit dem geliebäugelt, aber ich bringe es irgendwie nicht übers herz meinen geliebten punto zu verkaufen, der aber halt leider auch nur ein 3-türer ist! aber der panda wäre was.... und zu groß finde ich ihn wirklich nicht!

LG Yoze

Hallo,

findest Du einen 3-Türer sehr unpraktisch? Ich hatte früher einen alten Corsa mit nur 3 Türen, das ging eigentlich ganz gut (mit einem Kind in Babyschale).

Den Panda habe ich noch gar nicht gesehen, das werde ich jetzt mal in Angriff nehmen.

#klee Danke für Deine Antwort,

Plia

naja, habe es anfangs für unpraktisch gehalten, wie das in der praxis nachher wird mit 2 kindern, schau ich mir im februar an! denke, es ist zumindest gewöhnungbedürftig! aber machbar! finde den 500 auch super, aber an sich überteuert, weil es halt kult war/ist/wieder wird.... der panda ist da nicht ganz soooo krass!

Ohja,
der Lupo gefällt mir gut, an den hatte ich ja noch gar nicht gedacht. Die Größe würde ausreichen!
Toll, den muss ich mir mal genauer angucken.

#klee Danke für die Antwort!

Lupo hat jetzt den Nachfolger "Fox" - es soll aber demnächst wohl eine Neuauflage vom Lupo kommen.

Musst mal gucken.

Der Fox gefällt mir garnicht... Optisch und vom fahren her. Dann lieber nen Polo.

lg

Hallo!

Also ich würde auf jedem Fall einen fünf Türer nehmen. Ich denke das erleichtert einiges.
Ich hab einen Audi A2. 4 sitzplätze und in den Kofferraum passt auch ein Kinderwagen, das war für mich wichtig.

Grüße
Susanne

Hallo,
wegen des Parkplatzmangels verzichte ich gerne auf einen vernünftigen Kofferraum - der Smart hat da ausgereicht und passte in jede noch so kleine Parklücke. An das Maß versuche ich ungefähr mit 4 Sitzen heranzukommen.....

#klee Danke für den Tipp!

Hallo Plia

Ich habe zwar nur ein Kind, bin aber schon etliche male mit meinem Auto mit zwei Kindern gefahren… Ich habe einen Toyota Aygo, fährt sich super, hatte bisher noch überhaupt keine Probleme, er hat 5 Türen und genügend Platz für die Kinder, nur der Kofferraum ist seeeehr klein. Aber ein ideales Stadtauto.

LG Karin

Hallo,
noch nie von gehört,
werde ich mir auch mal angucken!

#klee Danke für den Tipp!

keine türen hinten er nicht, vielleicht der panda oder so aber ein 4 türer sollte es schon sein, würd ich sagen, warum nicht noch eine garage mieten, auch wenn ihr bis da hin etwas laufen müsst.

Hallo,

komisch: gerade beim Euro NCAP-Test (DER Crashtest) hat der Fiat 500 als der Beste in seiner Klasse mit der Höchstnote abgeschnitten. Habe ich nämlich gerade noch gelesen. Vielleicht hast Du was vertauscht?

Einen Polo fände ich auch nicht schlecht, das mit den 4 Türen ist natürlich praktischer.......

#klee Danke für Deine Antwort!

http://www.focus.de/auto/neuheiten/crashtest-audi-q7-macht-fiat-500-platt_aid_319939.html

lies mal ;-)

liebe grüße
christiane

Top Diskussionen anzeigen