Bugaboo Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben

ich suche Mütter, deren Kinder schon älter sind und die einen Bugaboo haben. Frage: wie lang kann man diesen Wagen wirklich nutzen? Ich habe von vielen Müttern gehört, dass die sich immer so nach einem Jahr einen Buggy gekauft haben, weil die Kombiwägen zwar okay sind, aber zum Wegfahren einfach ein Buggy besser ist. Und beim Bugaboo soll sich das ja erübrigen, weil der so klein und leicht is, dass man keinen Buggy braucht. Aber kann man den wirklich nutzen, bis das Kind 3 Jahre alt ist?

Danke!!!!

Viele Grüße
Uschi

Ah, muß aber sagen (von wegen sie liebt den bugaboo), dass fast alle, die ich gefragt habe, mit ihrem KiWa superglücklich waren, selbst wenn es ein geerbter 20kg schwerer Wagen ohne Schwenkräder war. #kratz

genau so ist es ;-)
die erfahrung hab ich auch gemacht. niemand gibt gerne zu, daß er einen fehlkauf gemacht hat.

bzw wenn jemand mit einem 20 kg ohne schwenkräder nur diesen kennt, dann ist er damit natürlich zufrieden, weil er nicht weiß, daß es einfacher geht... ;-)

Ja, meins wärs auch nicht.
Und nachdem der Gewichtsunterschied keine 2 kg sind, muß ich sagen, das ist es mir nicht wert.......

Aber da ist halt viel Geschmackssache und wenn man sich eingeschossen hat auf einen Wagen, dann nur zu...

:-)

Die 2009ner Modelle gibts dann immernoch sogar billiger im AUSVERKAUF;-)
Liebe Grüßle...

HALLO =)

Hab Dir gemailt;-) Also optisch gefallen hat er eigentlich auch immer nur meinem Mann;-) Aber sein komfort überzeugt er ist soo praktisch#verliebt

Liebe Grüße , Moi et Jannis-Tyliii#baby

hi

ich hatte bzw hab einen.

hab mir allerdings auch als paul 1 jahr war einen buggy gekauft.denn es wurde langsam eng

diesmal wirds auch so werden.


lg

naja, der hat ein sitzeinheit der nicht wirklich eine liegeposion hat. schau dir mal den hartan vip an.

Ich hab einen und obwohl er eigentlich der Wagen meiner Tochter ist, ist mein Sohn auch schon drin gelegen als er müde geworden ist und hat hervorragend drinnen geschlafen.
Mein Sohn ist 2,5 Jahre und nein er ragt nicht drüber und die vorgeformte Sitzeinheit gefällt meinen Kindern auch zum Schlafen.
Also warum nicht

Top Diskussionen anzeigen