Teutonia Cosmo:Fashion Tragetasche.Reicht die Liegefläche?

Hallo,

wir haben uns heute für den Teutonia Cosmo entschieden, sind uns aber noch nicht sicher, ob wir die Fashion oder die Gestelltragetasche nehmen sollen.
Vom Handling her fand ich die Fashion wesentlich angenehmer, zumal ich nicht sehr groß und kräftig bin.
Es wurde uns allerdings gesagt, dass die Fashion schnell zu klein für das Kind wird.

Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Danke für Eure Antworten.

Hallo,

wir haben letzte Woche den Fun bestellt ebenso mit der Fashiontasche...

Erfahrungen hab ich leider noch keine... fand die Tragetasche aber am handlichsten und praktischsten...

Abgeraten wurde uns allerdings im Laden gar nicht... mal schauen, hoffe, dass sie so praktisch ist wie ich denke!!

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen