Frustriert vom Shoppen zurück *heul*

Hi

kann dich verstehen #liebdrueck

Hast Du es schon bei Esprit probiert? ( gibts auch online, falls Du keinen Laden in der Nähe hast )

Da bin ich "früher" auch immer fündig geworden.

lg und viel Glück #klee

kombinier doch deine "alten" teile mit einem bauchband.

das habe ich damals auch so gemacht. du sparst ein haufen geld, da du nich so ein haufen neue klamotten kaufen musst und wenn du schwarz oder weiß nimmst kannst das mit fast allen "alten" lieblingsteilen kombinieren. ;-)

hallo,

ich kann dir auch esprit empfehlen, dort hab ich mir zb zwei schöne kleider gekauft, da kann ich ich meine normalen shirts drunter ziehen, und die sind so toll geschnitten das man sie auch wieder unschwanger anziehen kann...

liebe grüße
aschera

Vielleicht versuchst du mal Polohemden aus der Herrenabteilung oder Blusen in "Großen Größen" die kannst du vielleicht mit Kordeln kombinieren um deinen Bauch in Szene zu setzen.
Es muss ja nicht unbedingt Umstandsmode sein oder??

#liebdrueck

Hallo,
hast Du mal bei Baby-Walz geguckt? Oder bei Verbaudet?
Soweit ich weiß, haben die auch etwas "neutralere" Sachen.
LG,
Martina75

versuchs mal om geschäft bei H&M und online bei otto..

die haben schöne sachen von mama licious

Ich habe fast alle meine Oberteile in einer ganz normalen Abteilung von H+M, C+A, Family oder Takko gekauft.
Die Mode momentan ist doch sehr schwangerenfreundlich! Da findest Du bestimmt was.
Ansonsten geh mal auf die Seiten von Esprit, Neckermann und Bon Prix--die Sachen sind auch OK.

LG schnabel

Kauf Dir bloß nicht solche schrecklichen Umstandsklamotten. Die sind immer überteuert und sehen aus, daß man bereut schwanger zu sein!
Denk daran, es ist Winter! Kalte Jahreszeit! Da kommt man mit etwas weiteren Pullovern ganz gut zurecht.
Die Zeit geht sooo schnell vorbei. Da lohnt kaum die Anschaffung neuer Klamotten.

Top Diskussionen anzeigen