Matratze 88x40

Hallöchen.
Wir haben eine Wiege mit Nestchen von 3, 2, 1... nun wollen wir das Nestchen aber weglassen und haben jetzt das Problem, dass die Matratze nicht fest sitzt sondern rutscht. ich hab gerade mal nachgemessen und wir bräuchten eine Matratze mit den Maßen 88 x 40 cm. Ist ja nun nicht gerade der Standard, da alle sons 90 x 40 sind.
hat jemand evtl. das gleiche Problem gehabt und kann mir sagen, wo er eine solche Matratze her bekommen hat? Ich hab auch schon gehört, dass man sich die 90er angeblich selbst zuschneiden kann#kratz
Danke für eure Antworten
LG
Janine

bezug auftrennen, zuschneiden (teppichmesser!), bezug wieder drumnähen, fertig.

Habs genauso gemacht, wie meine Vorschreiberin es beschreibt. Klappt super.

LG

Anke

bei Babybutt gibt es die Möglichkeit Sondergrößen zu Bestellen. Das haben wir auch gemacht, hat super geklappt.

Schau mal hier zum Beispiel

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB-seite2/4000-4010-(9450,15150,3524)/Julius-Zoellner-Dr.-Luebbe-Wiegen-Matratze-3524.htm

LG
Tanja

Top Diskussionen anzeigen