Wo Still-BH kaufen? Hab momentan ca. 90 E oder 95 DD!

Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar erst in der 26. SSW, aber meine normalen BHs sind jetzt schon alle zu klein. #hicks

Ich denke momentan müssten mir BHs in der Größe 90 E oder 95 DD passen (hatte bisher 80 F + in letzter Zeit zusätzlich so ne BH-Erweiterung hinten dran).

Könnt ihr mir einen Tipp geben wo ich günstige und gut sitzende Still-BHs kaufen kann?

Ich möchte eigentlich nicht schon jetzt so viel Geld dafür ausgeben, weil meine Brust ja bestimmt noch weiter wächst (spätestens mit dem Milcheinschuss).

Ich werd mir so ein Still-Bustier von Medela kaufen.

Außerdem weiß ich, dass ANITA große Größen herstellt. Die ANITA BHs find ich aber relativ teuer für die Übergangszeit. Wenn der Milcheinschuss mal erfolgt ist und dich die Brust nicht mehr so viel verändert, ist es mir das Geld wert, aber jetzt? #kratz

Habt ihr mir nen Tipp?


Vielen vielen Dank,

Angie

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo Du =)
Ich habe mir bei Lalelu einen total teuren StillBH gekauft und ein zweiter war mir da auch zu teuer jetzt habe ich mir bei DM für 8 Euro gekauft und der ist sooo klasse werde mir noch ein paar kaufen denke ich, war erst echt skeptisch aber jetzt glücklich und ich hab auch recht große Brüste#schein


Liebe Grüße #verliebt

2

bei rossmann gab es früher auch immer still-BH's...
viel größer wird die brust mit milch aber auch nicht mehr...als jetzt...

3

wann willst du die tragen?? Jetzt oder zwischen Geburt und Kauf eines teuren Still-BH? habe die Frage nicht ganz verstanden...

4

Ich möchte die von jetzt ab tragen.....

12

aber dann brauchst du doch jetzt noch keinen still-BH, dann reicht doch ein normaler, oder du bestellst schon den teuren Still-BH, der passt mit milch auch...

5

hi,
also ne 90E entspricht ner 95D (doppel-d gibt es gar nich mehr, doppel-d ist heute E, früher gings einfach nich weiter als DD...)

ich würd viell. auch mal schauen ob ich in nem fachgeschäft viell. was schönes reduziertes finde?!

viele fachgeschäfte haben doch ältere modelle reduziert (z. b. prima donna sitzt super und sieht auch gut aus in größeren größen).

die anita sind gut, aber wie du selber sagst, etwas teuer... wobei du dich da auch mal beraten lassen solltest, es gibt da auch schlichte modelle, die um die 27 euro kosten... finde das ok vom preis her. - alles andere in deiner größe wird nich den nötigen halt geben...

lg

6

Hallo,

ich habe damals bei C & A gute Still-BH´s bekommen. Nicht teuer aber gut. Da gibt es auch extra Schwangerschafts-BH`s.

Deine Brust muss aber nicht unbedingt größer werden. Meine ist in der Schwangerschaft und nach dem Milcheinschuss nicht großer sondern nur fester gewesen.

VG
Nadine #sonne

7

Guck mal bei C&A da war ich letzte Woche und die haben auch große Größen, kosten alle durchweg 15 Euro was ich ok find. Meine Schwester hatte die auch und die waren schön dehnbar, so dass sie keine nach der Geburt noch extra kaufen musste...

Lg Nordseeengel

8

Hallöle:-)

Bis E oder gar F Cup (meine aber E) gibt es inzwischen auch bei C&A und H&M vor sechs Jahren gabs die nur bis D und heute endlich größer nur hab ich nun noch größer #rofl (tolle Sache)

Ich weiß nicht wie sich sonst die Überganszeit mit denen hier
http://www.aponeo.de/produktdetail/279770/2-62-294/4554959-medela-still-bustier-m-schwarz.html?sid=mlnchqDG78IUCRgG3y4W4Ik0MQGl07

(ich trage sie halt in XL) überbrücken lässt bei größerem Umfang...ich trage 75 H-80 H je nach Marke halt und bei mir sitzen sie sehr gut...trage die nun schon drei vier Monate und sie haben ihren Dienst bald getan, sind nicht gerissen ( die von Anita und SUSA leider schon da hat der Stoff sich nicht ausreichend mitgedehnt was der Grund war diese hier mal zu testen...in der ersten SS hab ich noch Bügel getragen diese SS gings gar nimmer).

Ist leider nicht wirkich einfach richtige Empfehlungen oder Tips zu geben...jeder Busen hat so seine Vorlieben was die Wäsche angeht.
Viel Erfolg beim Suchen.
LG
Britta;-)

10

Hallo,

ehrlich und die sitzen bei dir wirklich vernünftig? Den für den Preis wäre es ja fast ne Überlegung wert, nur ist es bei den meisten ja so, dass die dann im Umfang total schlappern oder wie machst du das?

Liebe Grüße

11

Ich habe nur BH s im Schrank für 50+ EUR ....und bei den Geld habe ich mir überlegt ich teste Sie und die sitzen echt gut...würde es einfach mal mit einem versuchen...zum einen muss man sich erstmal daran gewöhnen keine Bügel zu haben und zum anderen ist halt jeder Busen anders.....mit dem Halt eines Bügel BH ist das nicht zu vergleichen aber wenn man die richtige Größe der Bustiers hat "schaukeln" die Brüste auch net doof hin und her...viele Hebammen haben die Bustiers auch...da könntest du sie sogar erst probieren ...schau einfach mal nach in deiner Gegend;-)

LG
Britta

9

Hallo,

ich habe Still-Bhs von Naturana bei Neckermann bestellt. Sind nicht teuer und sehr angenehm zu tragen.

LG Steffi

13

Schau dir mal die Still-Bustiers von Medela an. Die Größen gehen jeweils über mehrere BH-Größen und kosten ca. 20€ und sind echt bequem. Hatte ich die ganze ss über an.
Ach ja, und für ein Bustier machen die Teile auch nen echt schönen Busen!
LG