Passt der tfk-Twinner da durch?

Hallo,
habe mir den TFK Twinner twist Duo gekauft, und nutze ihn momentan noch als Geschwisterwagen mit zwei Sitzen.
Wisst ihr, ob der beim Einkaufen durch diese Öffnung/Gitter für die Einkaufswagen durchpasst?

Danke

hi!
Das kommt - würde ich mal sagen - ganz auf die Breite des Kassendurchgangs an. Es gibt Kassen, da kommt meine Freundin mit ihremTwinner twist Duo nicht durch. Meist gibt es in diesen Supermärkten aber eine Behindertenkasse, die sie dann benutzen darf.
LG
cori

Hallo

meistens kann man die "hochheben" und wegschieben, falls dieser nicht durchpassen sollte.
Bei uns gibt es die nur bei Hofer ( Aldi ) und da geht es eben zum hochheben und wegschieben.

lg

Danke für Eure Antworten!

Ich denke schon, dass ich mit dem Wagen durch die Kasse durchkomme.
Ich mache mir eher Gedanken über den Eingangsbereich.
Da ist so ein Gitter, wo man den Einkaufswagen drunter durchschieben muss. Ist halt nicht sooo breit. Reicht das trotzdem für den TFK-Twinner?

Schuli

Danke für Eure Antworten!

Ich denke schon, dass ich mit dem Wagen durch die Kasse durchkomme.
Ich mache mir eher Gedanken über den Eingangsbereich.
Da ist so ein Gitter, wo man den Einkaufswagen drunter durchschieben muss. Ist halt nicht sooo breit. Reicht das trotzdem für den TFK-Twinner?

Schuli

Top Diskussionen anzeigen