wer kennt schöne Mädchennamen!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben

Ich suche und suche aber irgendwie ist nicht das richtige dabei.
Ich möchte ja auch keinen Namen der oft vorkommt.
Meine Anderen Mädchen heißen Kathleen und Amelie.
Habt ihr vieleicht ein paar Namen für mich#huepf.
Wäre euch sehr dankbar.Lange Zeit hebe ich ja auch nicht mehr.Es ist das 5 Mäuschen wer weiß schon wann es sich auf den Weg macht;-).

Lg Maren

P.S. Bin mal gespannt was ihr so für Namen habt!!!

Hi Maren,

ich sag Dir einfach wie meine Töchter heißen:

Emilia und Allegra.

LG Sandra

Hi Sandra,

Allegra gefällt mir auch wo kommt der Name her?

LG Maren

wenn ich nen mädel kriege wirds lilia iréne heißen.

ansonsten mag ich lenka, lenja , miley (ja weiß doof, aber find den schön)

Ich verrat mal meinen Favoriten!

Maja

oder

Jette


liebe Grüße Bieni

Also meine Kleine sollte Saphira heissen. Fand aber mein Mann doof.
Ansonsten find ich noch schön Patrizia, Emilia und Paula
Lg
Sonja


Hey,

Also ich finde Finnya schön. Wenn ich ein Mädchen bekommen würde, dann wäre es eine Finnya geworden. Leni ist auch noch schön.

Lg

unsere kleine wird marta elise (e nicht gesprochen) heißen.......

schön finde ich auch
leona
felina


glg karo

Hallo.

Mir gefällt Mia und Lola. Marlen ist auch noch schön.

Viel Glück bei der Namens suche.

Ja, Mia und Lola sind toll!

Vielleicht bekomme ich ja nochmal eine kleine Lola!

LG
guitar mit Jungs im Gepäck

Ronja #verliebt

Wollte ich erst nehmen, habe mich jetzt für Merle entschieden, weil er einfach besser passt.

LG


Meliha-Michelle und Mailin finde ich toll#verliebt

Na da reihe ich mich mal ein...

Unsere Favoriten:

Stella
Luna
Maja

LG Tortenschachtel

Hallo!
wie währe es mit :
Aurelia
Eria
Marilena
Carolin
Bernadette
Johanna
Josefine
Joselin
Amrei
Aijana
Lena

Alles Gute lg evpu

Hallo
schick noch einen nach

Xenia

Hallo.
Sollte ich mal das Glück einer Schwangerschaft haben und ein Mädchen bekommen würde, würde ich wahrscheinlich zwischen diesen Namen wählen.

Rebecca
Franziska
Johanna
Jolina
Marie
Theresa
Hannah
Emma

LG

Giulia-Alicia!!!!!!! so heisst mein Girly... für mich der schönste name....

Angelica
Ilaria
Ilenia


liebe Grüsse:-)

Meine Favoriten sind Vanessa (gefällt mir, weil es von einem Märchenautor ausgedacht ist und einen Schmetterling bedeutet und klingt auch schön) und Anastasia - dann mir slavischer Aussprache - [Anastasija] und nicht amerikanische Variante [Anastäischa]
LG

Hallo,

meine Maus heißt

ISABEL #verliebt

LG
Milka

Hallo Ihr lieben,

Es sind ein Paar schöne Namen dabei,vielen Dank.
Wenn ich mich entschieden habe werde ich es euch wissen lassen.

LG Und einen schönen Abend Maren

Unser Lieblingsmädchenname ist Hannah.

Lg:-D

Ich finde kurze Namen toll:

Nele
Maja
Lea

Ich hab eine Mina und bekomme eine Linn

hi Maren!
Schön finde ich im Moment LEANDRA, ich kenne persönlich noch kein Mädel, was so heißt.
Würde ich selbst nochmal schwanger sein und ein Mädchen erwarten, würde ich es allerdings Charlotte oder Henriette nennen.
LG
cori

Top Diskussionen anzeigen