Eure Meinung zur Wippe...

Hi,
ich spar mir das erneute Tippen...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=2320848&pid=14758679

Viele Grüße
Miau2

Ist den eine Hängematte vieleicht besser fürs baby??

warum kann das baby denn nicht auf der krabbeldecke, im stubenwagen oder im bettchen liegen?

Hallo,

wir hatten bei unserer ersten Tochter keine Wippe und werden auch jetzt keine besorgen.

Gelegen hat sie auf dem Rücken oder wenn sie neugierig war auf dem Bauch. Zum füttern kam sie ganz einfach zu mir auf den Arm.

Ist deine Entscheidung aber wie du siehst, es get ganz gut ohne :-)


LG

Jessi mit Amy und Babygirl 23.SSW

Ich habe eine geschenkt bekommen und finde so'n Teil furchtbar und unnütze! Habe ein paar mal probiert meinen Sohn darin zu lagern oder zu füttern - nee danke!
Einfach flach auf dem Boden legen ist am sichersten!

Top Diskussionen anzeigen