Winterkind... Klamottenfrage im Kinderwagen

Unser kleiner kommt auch im Dezember und ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen. Wir haben einen Lammfell-Fußsack wo er ganz drin liegen kann und auch einen Schneeanzug. aber beides zusammen kommt mir doch etwas zu viel vor. eine Decke für den Kiwa haben wir auch... Also ich bin mir da total unsicher. Er soll ja auch nicht schwitzen.

Mach es im Zwiebelverfahren, wenn es wirklich zu warm sein sollte kannste lieber was ausziehen :)

Ich werde Lammfell , Overall/Jacke, Warme Schühchen/Socken, Fäustlinge,Warme Mütze nutzen.

Und dann einfach wirklich je nach Temperatur gucken .


Lieben gruß#torte#tasse

Achwas , wie schon geschrieben , jeder macht es so wie er es für richtig hällt.
Klar das es da Unterschiede gibt , jeder ist doch ein eigenständiger mensch :)

:-)

So ist es.

Liebe Grüße!

Ae

#danke

Ja, eigentlich hab ich mir auch nicht so den Kopf gemacht. Aber wenn dir halt so ganz klein sind... Na mal schauen wie ich das mache.

Vielleicht gibts ja dieses Jahr auch gar keinen Winter...

Top Diskussionen anzeigen