frage an mai - juni baby´s (kleidung)???

hallo habe mal eine frage und zwar kommt mein zweiter schatz ende mai (ET 26.5.2010) jetzt wollte ich mal fragen was ich am besten zum anziehen hole mein großer ist anfang september geboren da war es klar eher warme sachen aber jetzt sommer sachen sind doch noch zu kalt oder??

ich dachte dünne strampler mit arm und dann kurzarm body drunter für draußen???


was meint ihr????


lg maxi mit maurice 14 M. +#ei 12ssw

Als Jason im Juni 2007 geboren wurde, war es ganz schön heiß draußen....

das Jahr danach war es glaub ich nicht so warm...

also ich finde so pauschal kann man das nicht sagen...

ja letztes jahr und dieses jahr war es relativ kalt für den sommer finde ich ab wann kann man denn den kleinen auch kurze sachen draußen anziehen oder ab wann hast du es getan??? also mit wieviel tagen wochen???


danke für deine antwort

lg maxi mit maurice 14 M. + #ei 12ssw

Also wenn ich im T-Shirt raus bin hat er ein dünnes Oberteil anbekommen...

also immer bissl mehr wie ich selber an hatte...und dann mit 3 oder 4 Monaten (je nachdem wann die Babys halt die Temperatur alleine halten können) hab ich immer das selbe angehabt wie mein Sohn...bzw. er das gleiche wie ich ;-)

Morgen,
wir hatten im Juni 2007 Baumwollstrampler (lang) und Spieler. Drunter Bodys ohne Arme oder mit kurzen Armen.
Das wurde dann je nach Wetterlage gehandhabt. Bei 30° gabs halt einen Spieler, an kühleren Tagen eben die Strampler. 2007 war es aber auch ziemlich warm und wir wohnen im Dachgeschoß.

LG
rotihex mit Paul (28M) und #ei 34.SSW

Hey,

ich hab ein Junikind, ich hab ihm Kurzarmbodys, dünne Langarmshirts und dünne Strampler/Hosen angezogen.
Als es richtig warm war, da war er aber schon 4 oder 5 Wochen oder so, hab ich ihm auch mal was kurzes angezogen...

LG Anja

Top Diskussionen anzeigen