Jungenname??? großer Bruder heißt Silas

Hallo ihr Lieben,

wie oben schon geschrieben bin ich auf der Suche nach einem Jungennamen. Er sollte auch zu seinem großen Bruder passen ... er heißt Silas!!!#verliebt


Wie findet ihr....

- Nathan ?

- Tristan ?

- Salomo ?

- Junis ?

- Kilian ?

- Lunis ?

- Linus?


Es ist soooooooooo schwer!!! Bin mal auf eure Antworten gespannt!!!

LG Nadine mit Silas an der Hand und #baby- Boy 23 SSW

Mein Favorit wäre hier Nathan!
Ilaia finde ich auch schön dazu.. Oder Ilai! Irgendwie hats mir der Name heute angetan! #verliebt

tristan!!!!!!

Ich finde das er schon zum Nachnamen passen sollte. Also Nathan Müller würde da garnicht gehen. Junis ist sehr schön. Wäre auch in meiner engeren Wahl gewesen wenn der Name nicht schon lange fest stehen würde.

Gruß

almaro #ole

Hallo Nadine....


Bekannte von uns haben 2 Jungs ua.auch einen Silas er andere Junge heißt Jonas und ich finde Jonas zu Silas passt super...
Von den Namen die du oben aufgeschrieben hast gefällt MIR persönlich Linus am besten.


Lg Alex

Hallo!
meine Favoiten: Kilian und Linus

alle anderen gefallen mir nicht so!

Wie währe es mit
Thadäus bzw. Thade und Silas
Nikolas und Silas
Elias und Silas

Alles Gute lg evpu

Top Diskussionen anzeigen