nicht Verheiratet gemeinsames Sorgerecht ja oder nein

#schock

na klasse. MEIN Kind.

... wie wäre es dann zu heiraten? im angesprochenen Fall nach 7!!!!! jahren?
sorry, aber männer, die nach so einer langen zeit immer noch nicht den arsch hochkriegen, aber entweder zu blöd zum verhüten sind oder bewusst ein kind zeugen und dann immer noch nicht die größe haben zu heiraten sind mir HÖCHST suspekt!

Kann jeder halten wie er will.

Ich persönlich halte nichts davon wegen einem Kind zu heiraten. und wenn er nicht heiraten will hat das ja nichts damit zu tun, dass er die Beziehung auf Distanz halten, Hintertürchen öffen behalten will.

#gruebel da können wir uns jetzt im Kreis drehen

du bist mir auch sehr suspekt!#klatsch
warum muß man denn unbedingt heiraten?
wegen den kinder?ganz toller grund!
hab was dazu geschrieben,steht ganz unten!;-)
dann is mein freund wohl auch von der komischen sorte,aber ich kann damit leben und wir lieben uns trotzdem!#verliebt

besser lesen - nicht wegen kindern, sondern wegen einer fairen beziehung! warum sollte man unverheiratet kind bekommen? wenn der mann der mann des lebens ist - warum nicht heiraten?

man kann auch so eine faire beziehung führen!
warum muß man verheiratet ein kind bekommen?
wenn man sich scheiden läßt ist man in der gleichen situation und der man hat mit das sorgerecht und das kind den namen!mir fehlt hier irgendwie die logik!
ach ja,er bleibt auch so der mann meines lebens auch wenn wir nie heiraten sollten!

wenn du geschieden bist hats du als mutter aber andere rechte dem mann/vater gegenüber!

abgesehen davon: ich finde nicht, dass scheidung eine reele option ist - also nur bei ausnahmefällen wie mörder als partner oder vergewaltigung der eigenen kinder oder sowas ...

Das sollte eigentlich eine Antwort an die TE sein! Sorry

#pro bin ganz deiner Meinung

Warum werden Kinder eigentlich immer als Druckmittel zum Thema Heirat benutzt. Der Vater ist der Vater egal ob ihr verheiratet seid oder nicht und sollte deshalb die gleichen Rechte haben. Oder wuerdest du auch auf saemtliche Unterha;tsansprueche im Gegenzug verzichten?

Ich weiss gar nicht was es da zu ueberlegen gibt.

schlimmer finde ich die Männer die dem ganzen zustimmen

Top Diskussionen anzeigen