nach der entbindung transport möglichkeit:-)

huhu ich wollt euch mal fragen ob man nicht zur entbindung eine tragetasche vom kiwa mitnehmen kann oder muss man unbedingt den maxi cosi mitnehmen. also ich finds irgendwie besser wenn die kleinen richtig liegen können,für mich sehn die da eher unbequem in der maxi aus.

lieben gruß

1

hallo!

der maxi cosi ist ein autositz! wenn du mit dem auto nach hause fahren willst brauchst du folglich für dein baby einen. wenn du den kiwa nach hause schiebst, brauchst du die tragetasche vom kiwa und keinen autositz!

verstehe die frage nicht so ganz!? sorry...

lg

2

Hallo!
Wenn du dein Baby im Auto transportieren möchtest, musst du eine Babyschale nehmen. Alternativ gibt es noch den Babysafe Sleeper von Römer, wo das Neugeborene im Auto liegend transportiert werden kann, da passen die Kleinen aber nicht lange rein.
In der tragetasche vom Kinderwagen darfst du dein Kind nicht im Auto transportieren, das verstößt gegen die Straßenverkehrsordnung. Außerdem würdest du dir das sicher nie verzeihen, wenn es tatsächlich zu einem Unfall kommt und deinem Baby was passiert.
http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/baby-safe-sleeper

4

naja habe eben gedacht das es ja nicht soo weit ist und ich eh hinten sitzen werde während der fahrt. naja dann nehm ich doch den maxi cosi mit:-) sicher ist sicher auch wenns 5min fahrt ist ge.

danke nochmal:-)

5

solche leute verstehe ich nicht:ist ja nicht weit, kann ja nix passieren...Irgendein Idiot ist immer unterwegs auf der Straße, da kannst du noch so vorsichtig sein...

weitere Kommentare laden
3

Wenn Du mit dem Auto fahren willst MUSS das Kind in einen dafür geeignete Babyschale.

10

es ist verboten das kind im auto außerhalb einer babyschale / autositz zu transportieren.

13

meine fresse echt!!!! Man sich über euch nur aufregen. hallo leute ich habe keine 10kinder ich kenne mich nciht aus,man kann doch wohl hier fragen stellen ohne das man als verantwortungslos hingestempelt wird. man kann doch wohl ganz normal antworten ohne ein blödes komentar abzugeben, im männer forum hier liest man sowas nie,frauen sind da immer so zickig und angrifsbereit, hier machts echt kein spaß mehr,wozu soll das forum dann gut sein wenn mans chon alles weiß und man ncihts mehr austauschen braucht:-[

15

danke funny,du bist auch die einzige die normal wie ein mensch antworten kann#blume mehr wollt ich ja nicht wissen!

weitere Kommentare laden
16

Es gibt sogar KH die lassen einen gar nicht erst nach Hause wenn man keinen Babyautositz dabei hat. Zumindest war das in dem KH so wo ich entbunden hatte.


Lg Julia mit Lars *26.06.2007 und Zwerg #ei 38+6

23

Ja ein Maxi Cosi ist Pflicht ;-)

Man stelle sich mal vor es fährt einer nur in der nächsten Ampel in Euch rein, und dein Baby fliegt quer durchs Auto, das geht so schnell Du könntest das Kleine gar nicht schützen #schmoll

Und wenn ich mal als Mehrfachmami Positiv erwähnen darf, meine lagen gerne in diesem Maxi Cosi drinne, schlummerten sofort ein, da brauchst Du keine Sorge haben das es unbequem ist, im Mutterleib konnten sie sich ja zum Schluss auch nicht mehr strecken :-)

Nimm also das Maxi Cosi und mache Dir keine Sorgen, dein Baby wird es Dir danken ;-)

Alles Gute für die perfekte Heimfahrt!

LG Becky mit BabyBoy#klee29.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html

24

diese frage KANN doch nicht ernst gemeint sein...

25

doch scheinbar schon^^


ps: dein erste satz im Profil gefällt mir ^^ (schnuller.........)

27

der mehrheit hier nicht;)))

Sehe ich richtig auf deinem Profilbild, dass deine süße da ist????

weitere Kommentare laden
40

#danke

Hab mich beim lesen köstlich amüsiert

42

eine babyschale brauchst du nur fürs auto, also wenn ihr lauft kiwa