Jungennamen passend zu Leana?!

Da wir bereits eine Tochter haben, haben wir uns unbedingt einen Sohn gewünscht.
So jetzt bekommen wir einen Jungen und wir haben null Ideen für einen Jungennamen! :-[

Habt ihr Vorschläge? Er sollte wenn möglich nicht mit L anfangen, mag es nicht wenn alle Kinder den gleichen Anfangsbuchstaben haben :-(

Auf unserer Liste befinden sich bereits:
- Ben
- Julian
- Maurice
- Raphael
- Marvin
- Jayden / Jaden

Julian ist bis jetzt unser Favourit bzw. die einzige Übereinstimmung.
Aber eigentlich wollen wir keine so geläufigen "Top Ten" Namen.

Wäre für Hilfe sehr dankbar #schmoll

Janine

1

Ich würde eher nach dem gehen was euch am besten gefällt. Denn irgendwann kommen alle Namen wieder oder häufig vor.

Ich finde Julian ein sehr schön klingender Name ;-)

2

Hallo!
Von deinen Namen finde ich dann Ben noch am besten. Die anderen gefallen mir alle überhaupt gar nicht - tut mir leid.
Hier meine Vorschläge:
Juri
Silas
Marius
Hannes
Kilian
Kolja
Michel
Elian (nicht Emilian)
Carlo(s)
Pepe
Nuno
Bela
Jakob
Arvid
David

Was dabei?
Grüße JUJO

5

Oh Kolja#verliebt und Bela sowie Jakob finde ich auch noch schöööön

3

Hallo,

also ich fände Louis ganz süß zu Leana ;)

LG

Anke

4

Hallo Janine,

finde Raphael am schönsten.
Sollte halt auch zum Nachnamen passen.
Ich achte eigentlich darauf dass der Name nicht weniger als 5 Buchstaben hat, weil unser Nachname so kurz ist.
Finde das hört sich dann nicht so schön an.

Bei uns steht noch zur Auswahl:

Arven
Benjamin
Danijel
Timon
Sebastian

Wie findest Du die?
Mir gefallen alle, wird echt schwer für uns!!!

LG Karo2004#blume

6

Hallo,

unsere Bauchmaus wird Leana heissen. Und die beiden Brüder sind Julian und Jonah.

Leana ist wohl eine abgewandelte weibliche Form des Namens Julian.


Liebe Grüße

7

Ich finde, zu Leana passt am besten Julian, weil er einen ähnlich weichen Klang hat.

Ansonsten mag ich Raphael, klingt aber etwas "härter".

Jayden, Marvin und Maurice find ich wirklich überhaupt gar nicht schön, tut mir leid.