Heizstrahler funktioniert nicht richtig???

Hallo Ihr Lieben,

habe im Babymarkt einen Heizstrahler für den Wickeltisch von REER gekauft mit automatischer Abschaltfunktion nach 10 Minuten....mein Problem - der Babymarkt ist weit weg und der Heizstrahler wird gar nicht richtig und nicht sofort warm...haben ihn wie lt. Gebrauchsanweisung vorgeschrieben 1 Meter über die Wickelkommode gehängt und es kommt nur ganz wenig Wärme auf der Wickelfläche an...

Ist das normal?

Welchen Heizstrahler würdet Ihr empfehlen? Muss ja dann wohl jetzt nochmal einen neuen kaufen :-(

Vielen Dank für Eure Empfehlungen...
Berni

Hallo Berni,
,mit deinem heizstrahler ist alles in ordnung.
die teile brauchen an sich so 5 min.bis sich die richtig aufheizen ;-)
ist bei unserem auch so.1 meter abstand sollte sein nicht weniger.....
und ddie wärm reicht fürs kleine,war mir auch sehr unsicher aber meie hebi hat es mir heute nochmal bestätigt.


lg sallyy ET-4

Mmh unsrer ist innerhalb von 2 Minuten richtig warm und mir wird da immer schnell heiß darunter, natürlich angezogen;-)

:-) und warte mal ab, bis du ein brüllendes kind in etliche klamottenschichten gewurstelt hast .... da steht dir sogar ohne heizstrahler manchmal der schweiß auf der stirn, und mit erst recht .... ;-) wirklich auf keinen fall tiefer montieren!!!
lg
anjulia

Top Diskussionen anzeigen