Was meint Ihr zu dem Namen Alessia?

Hey Ihr Lieben,
bin noch immer auf Namenssuche für unsere Tochter...
Wie findet Ihr denn den Namen Alessia? Und welcher Zweitname würde evt. passen? #kratz

Danke für Eure Antworten, mausl

1

....ein sehr schöner Name...wie wärs mit Alessia-Leana??

Lieben Gruß!

2

da finde ich aber alicia besser...

3

Die Tochter einer Freundin heißt auch so und die Kleine ist so eine lustige, unkomplizierte Maus !! Deshalb verbinde ich mit dem Namen nur positives !! Kann Dir nur ein "pro" geben ;-)

4

Danke,
ich glaube ich finde Alessia Fiona oder Fiona Alessia schön. Werd mal noch ein bißchen drüber nachdenken und dann mal mit meinem Mann darüber diskutieren :-)

5

ich musste fast lachen - kennst die design-geschirr/haushaltslinie alessi?

6

hallo,

ich finde alessia viel schöner als alicia. sieht schon geschrieben schöner aus.

aber bitte keine fiona. ich kann diesen namen nicht mehr hören. ich finde diesen namen so schrecklich.

ich würde zu alessia lieber was zeitlos klassisches nehmen.

ALESSIA MARIE .....

würde mir persönlich gut gefallen.

gruß #hasi mit madelaine, maresa und leonard

7

Superschöner Name!!! Stand bei uns auch zur Auswahl. Allerdings ist mir damals auch kein passender Zweitname eingefallen.

LGe Isa + #baby Lilly-Sophie (09.10.09)

8

ich finde den namen schon ok, muss aber berufsbedingt immer an eine zustimmung zu alessi-produkten denken...

alessi-ja...

sorry, designerin halt!! :-p

9

Find den schön, auch ohne zweiten Namen :-)

LG Becky mit BabyBoy#klee29.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html

Top Diskussionen anzeigen