Wer hat den Joolz Bloom und wo in HH ansehen?

Hallo,

ich finde den Joolz Bloom optisch sehr schön. ebenso scheint er sehr praktisch zu sein und bis auf die buggyschale auf meine bedürfnisse zugeschnitten zu sein.

wie zufrieden seit ihr mit der buggyschale (auch von herstellerern wie bugaboo oder abc bayamo verwendet)

ob nun gut oder schlecht für den rücken darüber scheiden sich die geister. selbst bei den orthopäden....

wo kann ich in live besichtigen und probefahren?


lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

ach, und nochmal das wichtigste, ist der produktionsfehler der achse inzwischen behoben. es soll in der vergangenheit mehrfach zu achsbrüchen gekommen sein. wenn dies nämlich bei den 2010er modellen auch der fall ist, fällt er gleich weg und die suche startet von neuem...


danke

2

Hey Zuckerpuppe

Also ich finde ja, der sieht komisch aus. Außerdem willst du tragen. TRAGEN.... Wir müssen gleich mal telefonieren, damit ich dich manipulieren kann *lol*

Aber nach 3 Jahren Beziehung zu dir wird das wohl NUN auch nichts mehr. Aber denk dran... Dein Baby wird anders als deine Große... es wird so wie meine Große #zitter

Mein Baby wird wie deine Große #cool

Knutscha

3

hey schneckchen,


ich werde tragen ;-) aber nicht ausschliesslich ;-)

zudem gibt es papa und omas die wohl lieber schieben als tragen werden ;-)

der mei tai für 6 monate+ wäre schön in aqrbeit wenn ich nur wüsste was es wird... ich hab doch nur mädelsstoffe *heul*

mein baby darf das erste jahr der gegensatz zu jolie sein.


aber biiiiiiiiiiitte lass es danach ein ruhiges kind werden. DAS ist Joline nämlich gar nicht mehr ;-)

nein nein, dein kind wird ein ganz braves zufriedenes kind sein, das sich lieb in 4 wochen durch den geburtskanal auf den weg zu euch macht :-)

vielleicht kaufe ich ja für das erste halbe jahr den manduca.... wer weiss ;-)


aber stillen werde ich länger als bei jolie (hoffe ich...)


kuss zurück

4

Klar stillst du länger. Damals ist es ja alles blöd gelaufen bei euch :-(

Und du wolltest den Bondolino kaufen. Ich muss dir zeigen, was für ein megageiles Tragetuch ich von Didymos gekauft habe. Eine limited edition, die es nicht mehr zu kaufen gibt. Das schönste Tuch der Welt #cool

Ich lad es mal unter meine Bilder :-)

Kommst du Weihnachten zu mir? #schein Da hab ich dann schon das Minibaby und wenn du lieb bist, darfst du es mal anfassen ;-)

Hier kannst du dir auch die komische Karre anschauen ;-)

#kuss

weitere Kommentare laden