Unsere Smilla wird nun doch ein Junge!!!!!

Hallo zusammen,

wie Ihr der Überschrift entnehmen könnt, hat sich unser Outing doch noch geändert... Jetzt geht die Namenssuche von vorne los#schwitz

Vielleicht könnt Ihr uns helfen?!

Der große Bruder heißt Momme... Unser Nachname ist typisch nordisch und beginnt mit J. Wir wollen keinen J.J. daher fallen alle Namen mit J. raus...

Da wir nahe der dänischen Grenze leben, kommen viele schöne Namen leider auch schon im Freundes- und -Bekanntenkreis vor... Es fallen also raus:

Lars
Björn
Thies
Mika
Oke
Ole
Tade
Mattis
Lasse
Finn


So, nun sind wir gespannt, ob Ihr uns helfen könnt, bei der Suche nach einem schönen, nordischen Namen, der nicht an jeder Ecke vorkommt;-)

Liebe Grüße

Katha

1

Wie wäre es mit

Bjarne
Tjark
T(h)ore
Nika
Mats

Lg
Silbermond mit Lasse (12 Wochen)

2

Wie wäre es mit This?
Oder Stene?

LG

3

Hallo Katha,

ich würde meinen Sohn sofort Fiete nennen. Ich finde den Namen toll. #herzlich:-D

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

4

Hi,

Sven
Sverre
Bendix

LG! Andrea

5

"Der große Bruder heißt Momme"
Ist nicht Dein Ernst!? #gruebel

Bendrik, Stian, Rune, Morten, Kjetil bzw Kjell, Jarne, Leif...
LG,
Sandra

6

Hmm also mir fallen da spontan zwei Namen ein, die gaantiert nicht überall auftreten ;)

Viggo
Frithjof (da gibt es selbstverständlich mehrere Schreibweisen)

Liebe Grüße

7

Uns ging es ebenso, das aus dem Mädchen ein Bub wurde, nur standen bei uns die Namen schon fest, für beide Geschlechter ;-)

Also wie wäre es mit

Emil
Eirik
Mikkel
Ragnar
Thoralf

LG Aloeverahasi

8

Wir haben einen Gerrit #verliebt

Der zweite sollte eigentlich Arvid heißen, haben uns aber nochmal umentschieden (ein Name mit J - scheidet also aus...)

LG Kristina

9

Würde ich alleine den Namen entscheiden können den ein Sohn von mir bekommen würde, wäre es eindeutig

#freu MATS #freu

Ich habe mich irgendwie in diesen Namen #verliebt