Nur wer Lust hat *g* Welcher Jungenname passt zu Jannis?

Hallöchen,
Ich bin zwar leider noch nicht schwanger aber bin schon am überlegen wegen Namen, irre oder?

Also mein Sohn heißt Jannis und wir haben echt ewig gebraucht bis wir den gefunden haben;-) hätte gerne wieder so einen tollen , besonderen Namen der einfach aber doch nicht so häufig ist.

Also wenns ein Mädchen wird sind wir uns mit Mailin schon ziemlich einig, sei denn es kommt mir noch ein hammer Name zu Ohren *g*

LG Sandra

1

Wie wärs mit Nils?

LG Tina

2

Witzig des ist der einzige name der uns auch eingefallen ist, aber irgendwie nicht so der der mich überzeugt.

3

Wie wär's mit Julian oder Nicklas?

weitere Kommentare laden
6

Hallo Sandra!

Unser erster Sohn heisst Louis. Mir gefällt Jannis auch ganz gut dazu. Henri find ich auch schön.


lg!

7

Hi,

also ich finde Janno ganz toll, aber viellecht ist dass dann zu ähnlich? Carlson? Frederik?

Für Mädchen mag ich total gern Miray (die, auf die die Sonne scheint)

LG C

8

Lorenz, Laurenz, Laurin, Liam, Lionel

9

wie wäre es mit Silas zu Jannis..

Die Kombi find ich schön..

Lg Schnucki

10

Wenn wir einen Jungen bekommen wuerden, dann wuerde er Jannis heißen.

Julian und Jonah sind die großen Brüder.


LG

11

Huhu!

Zu Jannis passen meiner Meinung nach Lutz, Linus, Morten, Ole und Frieso gut!

Viele Grüße,
Sub & Melone 31.SSW

12

Hallo!
Zu Jannis fallen mir diese Namen ein:
Mats
Loris
Jasper/Jesper
Silas
Friso
Onno
Tarek
Juri
Kolja
Bertil
Piet
Fiete
Hanno
Leander
Flemming
Henning
Ari
Arvid
Gerrit
Thorbjörn
Matti(s)
Petri
Juhani

Was dabei
Schöner als Mailin finde ich ja noch Maibrit/Maybrit... :-)!
Grüße JUJO

13

hallo,

ich finde ja:

bela
mika
luis
matthis

toll.

lg,

schullek

14

hi!

meine grosse tochter (fast 17),heisst mit 2. namen mailin!

für ein kleines mädchen finde ich mailin schön,aber wenn ich meine tochter jetzt so sehe,würde mailin gar nicht mehr zu ihr passen! #schein


;-)