Karla?

Hallo,

ich weiß zwar, daß die ewigen Namensfragen nerven, brauche aber doch mal Eure Meinung.
Bei uns wirds nämlich allmählich knapp...#schwitz

Wie findet Ihr den Namen Karla?

Uns hat er eigentlich die ganze Zeit gut gefallen, allerdings bin ich ständig am Zweifeln. Ich habe bedenken, daß viele Leute den Namen vielleicht nicht richtig aussprechen (Kaaahla oder Karrrrla)...#kratz
Hat jemand vielleicht ansonsten noch einen guten Vorschlag?
Der Name soll nicht mit M oder L anfangen und sollte relativ kurz sein, da wir einen längeren Nachnamen haben....

Vielen Dank
Maja

1

Dann lieber Klara, bei Karla muss ich immer an Kühe denken... #hicks

13

Hieß die Kuh nicht KLARABELLA?

Ich finde Klara total schön ( und zwar auch genauso mit K und nicht mit C).

Viele Grüße,
Sub & Melone 31.SSW

20

Sagt mein Vater auch immer#augen#aerger.......aber ebensogut kann eine Kuh auch Klara heissen;-):-p:-D

2

Ich finde Karla ist ein sehr schöner, wohlklingender und zeitloser Name.

LG,
Cleo

3

karla ist super, ich habe eine carla luise, finde es mit c schöner beim schreiben...

4

Hallo

ich finde den Name ganz schön. Hab bei mir im Kindi auch eine "Carla" finde es so geschrieben fast schöner.

Bleibt dabei echt ne gute Wahl.

Lg und alles Gute chrisi

5

Hallo,

ich finde den Namen auch sehr hübsch.
Beide Schreibweisen gefallen mir-obwohl Clara ein klitzekleines bißchen mehr!!
Wegen dem aussprechen, würd ich mir keine Gedanken machen...jeder halbwegs gesunde Mensch sollte den richtig aussprechen können. Da würde ich keine Schwierigkeiten sehen!!

LG
nanny-fine mit 2Boys 12/02 & 09/08#klee

6

Karla ist ein schöner Name und vor allem kein schwieriger. warum sollten die Leute ihn nicht richtig aussprechen können? Da würde ich mir nun gar keine Gedanken drüber machen. Wenn er euch gefällt, dann nehmt ihn doch.
LG
Anatoli

7

Ich find den Namen toll! :-D

8

Hallo,

KARLA finde ich toll (sehe auch kein Problem bei der Aussprache).
Mir würde allerdings CARLA mit "C" besser gefallen ... sieht irgendwie besser aus und ändert nichts an der Aussprache.

Auf alle Fälle ein schöner klassischer Name, mit dem man gut erwachsen werden kann.

Gruß,
Julia

9

Hallo!
Also ich liebe die Namensfragen!
Karla find ich super Schön würd in aber Carla also mit C schreiben!
Alles Gute lg evpu

10

Das ist ein toller Name! Aber schöner mit C

CARLA wollte ich auch - mein Mann wollte lieber CARLOTTA

Ein Junge wird ein CARLO!