Lena, Lisa, Luisa, Luna oder Lorena?

Hi,

welchen dieser Mädchennamen findet Ihr am schönsten?

Würde mich freuen, wenn Ihr abstimmen würdet und vielleicht noch was kurz dazu schreiben würdet?

DANKE!

LG
Sabrina

1

Hallo,

Lorena gefällt mir davon am besten.

Lena, Lisa und Luisa wären mir mittlerweile zu häufig. Luna finde ich in Kombination mit einem normalen deutschen Nachnamen sehr komisch. Klingt so Möchte-Gern. :-)

Lg
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

4

HAllo Superschatz,

wollte nur mal anmerken, wie sehr die Namensfrage vom Geschmack abhängt. Ich habe der TE genau das Gegenteil geschrieben wie du ;-)

Viele Grüße
alina

2

Hallo,

in dieser reihenfolge:

1. Luna (heißt nciht jeder, sehr schön)
2. Lisa (klassisch, kann man nix falsch machen)
3. Luisa (nicht ganz so schön wie Lisa)
4. Lena (naja langweilig)
5. Lorena (finde ich geht gar nicht, zu abgedreht)

Viel erfolg
alina

3

Hallo !!!!!!

Also Luna ist super schön, aber so heißt mein Hund..:-p

Lena & Lisa finde ich schön aber bei uns in der region zu häufig. Weiß nciht wie das bei Euch so aussieht..;-)

Luisa und Lorena finde ich sher schön und zwischen denen beiden namen würde ich wählen..
Und mein favorit wäre LUISA.. :-D

LG Schnucki die auch noch wählen muß zwischen
Lina Leni Leah Lilian und Maira.. #schwitz

5

Lisa mochte ich noch nie.

Lorena ist mir zu ausgefallen.

Lena ist in meinen Augen eine Abkürzung für z.B. Helena oder Magdalena #verliebt.

Luna finde ich schön, aber auch fast zu ausgefallen.

Mein Favorit ist eindeutig Luisa! Meine Nichte heißt so und sie ist ein wunderbares kleines Mädchen.

VG
Claudia mit Magdalena #sonne

6

LISA...ist der schönste! Unsre Große heißt so und ich habe bis jetzt noch kein Kind auf dem Spielplatz oder KiGa kennegelernt, die auch Lisa heißt.
Lena ist süß, Luisa...mmhh..keine Ahnung und Luna und Lorena sind nicht so toll, wie gewollt und nicht gekonnt.
Aber jeden so, wie es ihm gefällt...

7

Hallo,

hundertprozentig gefällt mir gar keiner... am ehesten aber Lorena, wobei mir Loreen wesentlich besser gefällt, weil er klanghafter ist, find ich...
Lena, Lisa und Luisa find ich auch zu häufig und Luna, na ja weiß nicht, gegen den Namen habe ich eine Abneigung kann aber nicht erklären warum...

Liebe Grüße
Lysann mit Joy und #ei 15+6

8

Hallo!

Ich stimme für Luisa mit o: LOUISA.
An zweiter Stelle: Lena (meine heißt Helena, ist noch besser!)
Dann kommt: Lisa
Schlusslichter sind für mich: Luna und Lorena > beide sind für mich in einer ganz anderen Kategorie - würde ich nicht vergeben.


LG Niki mit Helena #blume

9

Hallo!

Ich finde Luisa sehr, sehr schön :-)

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich

10

In Schlunoten:


Luisa (1)
Lisa (3)
Lena (3)
Luna (4)
Lorena (6)