aussergewöhnliche Jungen-Namen gesucht

Hallo liebe Mitkugelbäuche

Hat hier vielleicht noch jemand einen Vorschlag für einen schönen Jungen-Namen? Es sollte kein biblischer oder amerikanischer Name sein. Unsere Tochter heisst Jolie, ist ja auch nicht wirklich häufig.

Hab schon einmal das alte Namensbuch durchgeblättert, aber irgendwie nix gefunden...

Vielleicht hat hier noch jemand einen guten Vorschlag? #danke

LG, Yvonne

1

wie wäre es mit:

Sverre
Lyonel
Eddy
Yves
Wilko
Nelson
Simeon
Aurel
Emilian
Alessio
Kiron
Dion
Marlow
Jaron
Len
Odin

2

Aidan
Aiden
alard
Arvid
Baldwin
Bela
Bent
Birk
Byron
Cortina
Dako
Darren Aidan
Dariyen
Dario
Delal
Devrig
Dillan-Max
Duncan-Lennox
Dustin-Darius
Dwight
Eick
Edwin
Elverik-Stijn Merlin
Endrik
Erol
Etienne
Finn
Finnley Vito
Flynn
Genrih
Gido
Gidon
Gotthard
Grim
Haldor
Harley
Harwin
Heik
Heimito
Hermin
Hilko
Ilai
Jano
Jarod
Jaron
Jacobus Marinus Wijnandus
Jean-Pierre Geronimo Lucien
Junes
Junias Antonio
Junius
Justin Levin
Ilija
Ion
Kornett
Kozuya
Laron
Laurice-Andre
Liam
Leandre
Lenn
Lewin
Levi
Lio
Lion
Linus-Samuel
Liron
Louis-Bruce
Lüder
Maddox-Tayler
Malik
Marvin Maximilian Monty
Maxim-Angelus
Meinolf
Melvin
Milo
Namito Tobias
Nando
Nelio
Nikita
Nil-Joel
Nolan
Odin Thor
Percy
Philo
Quentin Maddox
Ranko
Raul
Rewie
Ronan
Rouven
Rubius
San Diego
Shawn Rey Batista
Skeed Roxten
Sofian
Tammo
Tamino
Tiziano-Mario
Torbjörn
Urbin
Veit
Wilbert
Yanik
Yvon-Jordan














3

Bitte denk daran, dass Dein Kind sein Leben lang damit rumlaufen muss

Es darf also kein Name sein,

- der später in der Schule zum hänseln verleitet
- wo man nicht weiß, ob Junge oder Mädchen
- der lächerlich klingt, wenn er erwachsen sit
- etc

8

"Bitte denk daran, dass Dein Kind sein Leben lang damit rumlaufen muss"

Was soll dieser Spruch? Sie wird schon wissen, dass ihr Kind dann für immer so heißt...

Ich heiße übrigens Julia und mir wurde auf dem Schulhof "Jule - die Schwule" hinterher gerufen. Jeder Name bietet sich für Hänseleien an.

Ich finde es beruhigend, dass nicht jeder sein Kind Leon, Louis, Max, Ben, Lea, Lena, Sophie, Marie... nennt!

Grüße JUJO

9

jujos antwort ist nix hinzuzufügen...

lg anna

weiteren Kommentar laden
4

hi!


wie wär einer von denen:


lior (hebr. "das licht")
junis/junias
tibor
timon
tizian
luzian
rasmus
mio (it. "meiner")
ivo
tino
zubin
pinus
malus
zephir

was dabei?

ansonsten schau doch mal hier:

http://www.voornamenboek.nl/

http://www.firstname.de/

http://vornamen.npage.de/willkommen_58079968.html



lg anna

5

hallo,

also ich find es schon der hammer was manche hier für namensvorschläge machen.

die können doch nicht ernst gemeint sein, oder???

jolie ist ja französisch, vielleicht ein weiterer französischer name.

leonard find ich persönlich toll

aber auch raoul würde ganz gut passen

gruß #hasi mit drei kids

6

Jolie find ich klasse, das ist ein französischer Name oder? Wie wärs dann mit Arthur (französisch ausgesprochen natürlich, find ich einen genialen Namen) oder Yves?

7

Wir haben auch einen Namen gesucht, der nicht überall zu hören ist: CARLO#verliebt

Ist ein spanischer bzw. italienischer Name und einfach zu schreiben und zu sprechen, aber eben nicht überall vertreten...