Zweitname zu Nathan gesucht!

Dann mal her mit euren Vorschlägen... #danke

LG, schatzeline (39. SSW)

PS: 1. Sohn heißt Noah.

1

Nathan Elias finde ich sehr schön!:-D

2

Hallo

Oh..das ist aber ein wunderschöner Name.
Kenne den Namen zwar, habe ihn aber in unserem Umfeld noch nie gehört.

Nathan Joel finde ich schön.

Ruft ihr auch beide Namen?

5

Dankeschön! :-)

Rufen würden wir wahrscheinlich wohl nur den 1. Namen, also Nathan. Aber wir haben beim 1. Kind keinen 2. Namen und bereuen es nen wenig.. Später könnte das Kind sich immer noch aussuchen wie er gerufen werden möchte..

3

Meiner heisst Jonathan (;-)) Dimitri (weil den Namen der Papa wollte...#schein

4

Hallo,
Nathan Samuel ?
LG

6

#danke euch allen!

7

Oh, Nathan fand ich auch schön und hätte diesen gern genommen. Nur mein Mann wollte nicht.
Wir haben auch schon einen Noah und jetzt wird es halt ein Jonah.

Nathan Levi find ich toll, beides hebr. Namen.

lg sunnie

8

Jonah find ich auch ganz toll, leider hat mein Mann schon einen Sohn aus 1. Ehe, der Jonas heißt. Würde man zu leicht verwechseln..

Und nen Levi hat mein Cousin schon.. Schade!

Ansonsten sind das ja alle tolle Namen!:-)