Medela Still-Bustier- ich zieh das Ding nicht mehr aus

Hallöle,

gestern ist mein Medela Still-Bustier gekommen und ich hab ihn gestern Abend gleich gewaschen und vorhin angezogen (normale BH´s sind leider momentan sehr unbequem) !

Mädels-das Ding zieh ich nicht mehr aus ! #verliebt Der ist sooo bequem-kann ich nur empfehlen#pro Werd mir davon nächsten Monat noch einen holen#huepf


LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Bauchbewohnerin (31 SSW)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

HI,

ich habe mir das Teil auch bestellt, gleich in weiss und schwarz und muss sagen, dass es superbequem ist. Und das fuer nur 19€, echt klasse!
Besonders schoen sind auch die breiten Traeger und der sichere Verschluss, selbst wenn er ausversehen mal aufgeht, springt der Busen nicht gleich aus der "Fassung".
HIer der link fuer alle, die ihn nicht kennen:

http://www.baby-markt.de/MEDELA+Umstandsmode+Still+Bustier.htm

2

Genau ! Und der hält sogar bei großer Oberweite-hab den in XL gekauft und da ist noch genug Spielraum für wenn der Milcheinschuss kommt.#verliebt

Hach-hätte ich den mal schon vor 2 Jahren entdeckt.#schein

3

Huhu,

kannst Du mir sagen, die der BH ausfällt?
Ich würde den auch gerne bestellen, habe aber Bedenken, dass der am Ende nicht passt...#schein

LG

4

Du siehst ja da, wo du bestellst, die Größenliste und dann gibst du halt deine Größe an. Ich hab wie gesagt XL bestellt, da ich momentan wieder die "alten" Still-BH´s mit 90/95 C trage und der Medela passt perfekt-ist noch genug Platz für den Milcheinschuss.

9

#danke

weitere Kommentare laden
5

Echt auch für grosse Grössen?
Bei den normalen SS- oder Still-BHs hatt ich immer das Gefühl gehabt, sie geben nicht genug Halt. Deshalb habe ich sie nun auch noch nicht angezogen und quetsche mich weiter in die unbequemen normalen BHs

Danke für den Tipp

6

Ich war auch erst skeptisch und hab dann gedacht, ich bestell ihn mal und wenn er nicht passt und nicht sitzt geht er wieder zurück:-p

7

Hey,

will auch so welche haben nur dumm das sie grad ausverkauft sind in den normalen Größen. Und S sagen selbst die Bewertungen passt nich mal bei 75 A/B :-(
Hab jetzt mittlerweile irgendwas zwischen 85/95 C würde es mit L versuchen aber ausverkauft sowas dummes. Mein Sohn kommt doch schon in 3 Wochen.

Grüße Steffi

8

Guck mal bei Babyzeiten.de -da hab ich meinen weg.

10

Hallo,

kannst es auch mal bei Babywalz versuchen, da hab ich meine her.
Kann sie auch echt nur empfehlen, vorallem auch zum schlafen...
Aber sie fallen wirklich recht klein aus.

Grüße Mira

11

Hallo,

hatte diese Bustiers während meiner Schwangerschaft und trage sie auch heute (ein Jahr nach Geburt meiner Tochter) immer noch gerne als Stillbustier.

Hier bekommt man sie besonders günstig:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/938434_-schwangerschafts-und-stillbustier-weiss-groesse-m-medela.html


LG, Laila

13

Uih,

Laila, #danke für den Tipp... #huepf

14

Hallo Maike,

ich mag Medela auch gern und habe mir schon in der letzten SS einige Teile bestellt.

Schade ist nur, dass a) die Größen so schwer einzuschätzen sind.
Ich müßte laut der Tabelle Gr. S tragen und passe da niemals und auch nicht mit Gewalt hinein, und außerdem ist mir aufgefallen, dass die weiße Wäsche prinzipiell knapper sitzt als die schwarze Serie. Ich habe nämlich beides zu Hause und sowas ist echt blöd... #gruebel
Das Bauchband sitzt bei mir gar nicht, egal welche Farbe, sondern drückt nur vor sich hin.
Da kann ich nur empfehlen, unbedingt vorher anzuprobieren!

Und b) muss man mit dem Waschen wirklich aufpassen. Ich habe alles bei 60Grad mit der restlichen Unterwäsche gewaschen plus Schleudergang versteht sich und eine der teuren Unterhosen hat sich halb aufgelöst. Also, die Waschhinweise von 40Grad etc. muss man leider beachten. ich dachte, die Sachen wären stabiler... :-(

15

Leider ist es nur für kleinere (normale) Cups zu empfehlen, oder grosse Cups UND grossen Umfang.

Ich habe 75 G (zur Zeit, bin noch schwanger) und das wird nie im Leben halten, denn ich müsste eine grössere Grösse nehmen, die sonst bei 85 Umfang empfohlen wird. Wie soll es denn meine 75 halten?

Aber für "normale" Frauen mit C/D wird es gut sein...

LG Alla

16

Hey sonne_1975 und alle "Großbrüstigen",

was kannst du anstelle empfehlen? Bin leider auch mit großen Brüsten gestraft. Hab es durch Schwangerschaft mittlerweile auf 85F geschafft, fürchte das wird noch mehr #zitter

Hat jemand Tipps für Still-BHs für große Größen? Gibt es eigentlich welche mit Bügeln? Habe bisher immer nur welche ohne gesehen. Ich kann mir das aber nicht so recht vorstellen...

LG insonmia mit #baby-boy (25.SSW)

18

Eine Bekannte hat sich den http://www.mamarella.com/plus_cup_still_bhs.anytime_still_bh_plus_cup.1121.1.1.htm gekauft und ist da sehr begeistert von.

Ansonsten guck den Shop mal durch-die haben schöne Sachen;-)