Zweitnamen zu EMIL ... eine kleine Umfrage

... nachdem wir nun jeden Abend da sitzen und laut überlegen, schmeiß ich die Frage mal in die Runde.

Welcher Name würde denn eurer Meinung nach zu Emil passen?

Die Große hat auch 2 Namen und da braucht der kleine Mann auch zwei. Auch wenn es wohl eher nur "mode" ist.

Also her mit den Ideen ... :-p

1

hi!


wie wärs damit:

emil alexander
emil leander
emil lisander
emil tizian
emil felizian
emil marlon


was dabei?


lg anna

2

Oh emil alexander finde ich jetzt auch sehr gut. War auch mein erster Gedanke :) Lg

3

mein erster sohn heißt hannes gunnar (name Opa und Name Papa) , der zweite , wenns dann klappen sollte wird der zweite emil gustav heißen nach den opas heinz emil johann und hans-jürgen gustav michael...

4

Hallo!
Der Zweitname sollte dann auch eher klassisch und nicht zu ausgefallen sein, finde ich.
Vielleicht einer von diesen:
Valentin
Konstantin
Friedrich
Richard
Theodor
Johann(es)
Maximillian
Justus
Julius
Gustav
Oskar
Marius
Cornelius

Gefällt dir einer von denen?
Grüße JUJO

5

ich kenne einen kleinen Emil Lennart