total überfordert mit outing und name.

hallo ihr lieben

ich hatte heute nun ein outing bei der FD. und ich kann es nicht fassen es wird wohl ein mädchen.
ich hab mir eigentlich so sehr ein mädchen gewünscht. aber hatte mich schon total auf nen jungen versteift.

aber gedanken über einen mädchennamen habe ich mir nicht gemacht. nun sitz ich hier wälze internetseiten aber ich kann mich mit keinem "gängigen" namen anfreunden.

ich steh nämlich so garnicht auf kleine annas und emmas und der gleichen. ich bin auch gerade so ein bisschen überfordert.

über ganz viele vorschläge wäre ich sehr sehr dankbar.

so wird aus einem maximilian eine ?????#gruebel

LG livie

1

Wie wäre es mit einer Maxima?

Unser Favorit für ein Mädchen ist Sarina Sidney.

Wie soll der Namen denn klingen? Magst du mehr deutsche, französische, italienische oder amerikanische Namen?

2

Wenns bei uns ein Mädchen wird wird sie Vivien heißen...

3

Maxim(e) ??? ;-)

6

oh, der klingt gut :D

11

maxim ist ein jungennmae, maxime ist für beide geschlechter vergebbar, daher wird ein 2.name vonnöten sein...

lg anna

weiteren Kommentar laden
4

Unsere wird beim Mädchenouting eine Carlotta...

Maximilian ist ja sehr klassisch... wie wäre es mit Katharina, Maxima, Victoria, Juliane....

5

spontan würd ich jetzt ALEXANDRA sagen #gruebel


sonst fällt mir spontan ein
Natalie
Annabel
Hanna
Sophia
Leona
Lorena
Brigitt
Julia
Katharina
Miriam

7

Hi du,

kann dich gut verstehn, dachte auch nicht das es ein Mädel wird, aber es ist es geworden und ich liebe meine Prinzessin abgöttich... auch bei dem Namen war es schwierig... Jungennamen hatten wir schnell, aber Mädchen nicht...

Du schreibst du magst keine modenamen, aber Maximilian ist doch auch einer??

Also ich habe ne kleine Leah...
Aus Maximilian könnte Maximiliana werden ( so heißt die zuckerschnute einer Bekannten...

Lg Julia

9

ich hab nicht unbedingt was gegen modenamen. mein sohn heißt elias. ist ja so ein bisschen mode. mir gefallen einfach viel viele classischen jungennamen.

aber eine anna oder emma, emily oder der gleichen kann ich mir so für mich nicht vorstellen.

ich hab jetzt mir ein paar aufgeschrieben...

maxime

esmee

phillys


mehr is mir bisher noch nicht eingefallen. bzw mit mehr konnte ich mich bisher noch nicht anfreunden.

13

oh, esmée ist ein wunderschöner name...hatte eine freundin namens saéne-esmée...

wie wärs mit einem von denen:

felice
tilia
tialda
maite
lelia
juna
june
philline
monja
jolanthe/jolanda
jacintha
tabea



was dabei?

lg anna

weiteren Kommentar laden
8

hallo,

vielleicht maxi???....heißt meine bekannte...maxine,oder ganz anders....lilliana,vivian;-),pia,madita...

wirst schon was finden für deine maus:-D

lg ines und vivian:-)

10

hi!

ich kenne eine kleine maximilia...

und maxima ist auch ganz nett...so heisst die frau des nl kronprinzen...



lg anna

14

Hallo!
Ich finde den Namen Shary ganz interessant , ansonsten Louisa oder Liliana !!!
Gruß