Wo stellt ihr euren KIWA hin??

Hi Mädels,
Frage steht ja schon oben..Hmmmm wir haben in der neuen Wohnung die grosse Frage wo wir denn unseren KIWA hinstellen...Haben eine EG Wohnung aber ein paar Treppen sind doch zu überwältigen..Jetzt sind wir am rum rätseln wie wir das machen???

Wie macht Ihr denn das so??

LG Schubi + Muckele 23 SSW #baby

1

Nun ja, wir haben ein Einfamilienhaus, da findet sich schon ein Platz wo er nicht im Weg steht!

Und genau das ist der Punkt, nach Möglichkeit nicht im Treppenhaus, denn in den meisten Treppenhäusern versperren die Dinger die Flucht -und Rettungswege, ich spreche da leider aus Erfahrung!

lg glu

5

Da hast du recht..Wir werden in einem 2 Familienhaus wohnen, und Treppenhaus ist bissl eng, und da möchtenwir dann auch nicht das er im Weg steht, grade wegen dem Rettungs- und Fluchtweg..Und ausserdem sind da ein paar Treppenstufen zu überwältigen bis man dann im Treppenhaus steht..Hmmmm??#gruebel

Mein Mann bekommt vielleicht den Auftrag von mir das er ein kleine Gartenlaube basteln soll, was die Größe vom KIWA hat, also kein grosses Ding..Dann kann ich ihn immer draussen unter Bedachung stehen lassen..

Mal überlegen..

LG

2

Hallo,

Im Sommer kommt der Kiwa entweder auf die Terasse oder in den Wohnungsflur. Im Winter in den Keller oder in die Garage. Niemals ins Treppenhaus, sonst ist er weg :-p

LG Julia u Aron + #ei

3

Hallo,

wir haben auch eine mietswohnung aber dort ist extra einen Platz für den Kinderwagen ,,reserviert`` und dort werde ich ihn hinstellen. weil ins erste OG trage ich ihn nicht

Lg
Andrea

21

hochtragen würde ich ihn auch nicht!
aber wir haben eine EG Wohnung,also keine Treppen. Und im Sommer kann ich über den Garten zur Terasse fahren. Mir wurde schon im Fahrradkeller meine Klingel vom Fahrrad geklaut, da ist mir das zu gefährlich mit Kiwa im Hausflur und wir wohnen nicht in ner schlechten Gegend ;-) Aber komische Menschen gibts wohl überall #gruebel

4

Hallo,

also bei mir ist die Frage ziemlich schnell erledigt gewesen. Ich wohne im 4.Stock.#schwitz #schwitz(ohne Aufzug)

Da bleibt der Wagen natürlich im Keller. Da ist so ein kleiner seitlicher Gang der nicht genutzt wird. Da schieb ich den dann rein. Und unseren kleinen Prinz trag ich dann samt Softtasche hoch.
So kann ich ihn das nächste Mal in der Wohnung auch gleich wieder fix und fertig einbetten nur noch runtergehen, in den Wagen und los gehts.

LG Angie ET-13

6

Wir können unseren glücklicherweise im Hausflur abstellen (ich kann ja schlecht Baby, Einkäufe UND noch den Kinderwagen in den 3. Stock schleppen!)

7

Keller

8

Unsere Wagen stehen im Mehrfamilienhaus beide unten in Treppenhaus, zusammen mit den beiden unserer Nachbarin ;-)

9

#herzlich Dank Mädels für eure Antworten..

Mal gucken wo wir ihn hinbefrachten..gar net so einfach..

LG

10

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

11

der kommt bei uns aufen flur, wohnen im ersten stock!