24ssw und fast fertig....:-)

hi mädels,

ich bin bald dran, weiß ich, aber ich wollte ab ende november alles fertig haben und ich habs schon fast geschafft!

kleidung, möbel,kiwa,maxicosi,windeleimer....alles da

ich muß nur noch eine wickelauflage,wikeltasche und fläschen,cremen,windlen und div. kleinkram besorgen....damit wart ich aber noch.

und natürlich alles waschen...

und die vorhänge aufhängen und die lampe montieren

seid ihr auch sobald fast fertig?

lg crystall 23+1

1

Wow!
Das ist ja bestimmt total beruhigend...
Ne, bei mir wird es noch etwas dauern bis hier ein Baby einziehen kann. Bett muss noch bei der Oma aus dem Keller geholt werden, MaxiCosi und Wickelauflage kaufen und den Schrank leimen. Aber Klamotten habe ich immerhin schon gewaschen *g*

Viele Grüße,
Sub & Melone 28.SSW

2

Hi,

ich komme morgen in die 22. ssw und ich habe bislang nur ein paar Klamotten. Ich wollte aber vor Weihnachten alles fertig haben. Baby kommt Mitte Februar. Meine Schwiegermutter nervt etwas. Sie meint, heutzutage kauft man die Sachen erst, wenn das Kind geboren ist, is klar...
Die muß es ja wissen#klatsch.
LG Nina#klee

3

blödsinn!

also in der 6ssw würd ich noch keinen kiwa finden, aber ab der 20ssw find ich es unbedenklich.
sollte dann noch was schiefegehn ist e wirklich das geringste übel dass schon ein paar sachen herumstehen.

lg

5

Ich seh das genauso. Ich freu mich jedenfalls, ein bisschen zu gucken und hi und da eine Kleinigkeit zu kaufen. letzte Woche habe ich eine Teddybärbordüre ins Zimmer geklebt, voll süß#herzlich.

4

..Ja ich bin auch bald fertig hab aber erst in der 32 SSW angefangen :P

6

Huhu,...

also ich hab auch schon so einiges hier parat in der 27. SSW.
Einige Klamotten sind schon gewaschen, die etwas neueren noch nicht, Flaschen + Schnuller hab ich da, die ersten Kuscheltiere :-D, Lätzchen (die waren einfach zu süß), sogar die ersten Windeln, da ich sie von einer Verwandten bekommen habe - ihrem Kleinen waren die schon zu eng, Kuscheldecke und die ersten dicken Ausgeh-Outfits sind auch bereit. An den größeren Sachen haben wir den Kinderwagen schon vor einigen Wochen bestellt, wegen der Langen Lieferzeit. Stubenwagen ist auch aufgebaut, die Sachen werd ich aber vorher nochmal waschen müssen - den gab´s im Angebot und steht auch schon einige Wochen. Wickelkommode + Auflage haben wir letzte Woche gekauft und aufgebaut. Also ich könnte eigentlich immer weiter kaufen.... :-D

LG
Manca

7

Hallo!

Bei meinem Sohn bin ich zwei Tage vor der Geburt fertig gewesen. Wir musste noch umbauen, das hat sich total verzögert...

Nun hab ich auch noch gar nichts... Und bin morgen 20 SSW.

Vielleicht fahr ich morgen Maxi Cosi aussuchen und bestellen. Ansonsten brauch ich nicht viel - es wird wieder ein Sohn und ich hab ja schon alles ;-)



lg!