Umstandsmode in München

Hi!

Wir fahren Ende Oktober für ein Wochenende nach München.
Hoffe dort auf eine größere Auswahl als hier bei uns in Trier.
Hat jemand Vorschläge?
Gerne auch Second-Hand.

LG
Diana

1

bellybutton Boutique (M,P,A,K)
Weinstraße 6/ Fußgängerzone
80333 München
Telefonnummer: 089-21038770

Walter Schlichting (M,P,A,K)
Weinstraße 8/ Fußgängerzone
80333 München
Telefonnummer: 089 2103870

Chic+Schwanger (P,A)
Frauenstraße 40
80469 München
Telefonnummer: 089-833183

Paulina
Schäfflerstrasse 9/ Fußgängerzone
D-80333 München

Paulina Outlet (nicht in der Innenstadt)
Lochhamer Schlag 10b
D-82166 Gräfelfing

Benetton Megastore
Kaufinger Str. 15 / Fußgängerzone
80331 München

Außerdem H&M und C&A

Das waren die die mir so einfallen!

Viele Spaß beim Shoppen
Caroli



2

Hi!

Super, das muß reichen, nach der Hälfte wird mein Mann eh streiken! #schock;-)

LG und Danke
Diana

3

ist ja lustig, wir fahren auch ende oktober für ne woche nach münchen, wollte da auch shoppen :)

4

Hallo!

Für den Kauf der Umstandsmode empfehle ich herzlichst den online-shop makipa.eu - wirklich tolle Sachen und fantastische Beratung!
Und einen Katalog als PDF bekommst Du auch per Mail, wenn Du willst und falls Du in dem Shop nicht findig wirst.

Die meisten Modelle können auch nach der Schangerschaft getragen werden können, also sind die Preise (etwas über C&A und H&M) wirklich mehr als in Ordnung. Und die Qualität ist super, wirklich 1A!!!

Mit Bestellen ist ja gar kein Problem - wenn etwas nicht passt, daarfst Du schließlich zurückgeben. Aber bei der Beratung (die rufen einen sogar zurück, wenn man will) wird es wahrscheinlich nicht mal nötig sein

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Der große Vortei - Du musst nicht extra nach München fahren und überteuerte Preise bezahlen :-)

5

Hallo,

dieser Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber deshalb nicht weniger aktuell. Ich habe ich den letzten vier Jahren zwei Kinder bekommen und war immer auf der Suche nach schöner und dennoch bezahlbarer Umstandmode in München. Aus diesem Antrieb heraus, ist erst diesen Sommer mein kleiner Laden Belly & Beans in der Seestraße in Schwabing entstanden. Hier führe ich eine gute Auswahl an Schwangerschaftsmode - nicht nur Neuware sondern auch gut erhaltene Stücke aus zweiter Hand. Dazu gibt es Capes, Schals und schöne Geschenkideen. Sollte es für Dich also mal wieder aktuell sein, würde ich mich freuen, Dich bei mir zu sehen.

Herzliche Grüße
Johanna

http://bellyandbeans.de