Erfahrungen Maxi Cosi Mura 3

Hallo Mädels,

wie sind eure Erfahrungen mit dem Maxi Cosi Mura 3?

Freue mich über Feedback.

LG Conny 22. ssw

1

Ich habe den Mura 4 und liebe ihn#verliebt

2

hallo

wir haben uns auch einen Maxi Cosi Mura letzte woche gekauft.
super teil kann ich nur sagen...nach hundert anderen zum probeschieben.
meine zwei mädchen sind auch ganz wild gewesen ihre puppen darin zufahren.


LG 34.ssw

3

Hi,
wir haben uns auch nach langem Suchen und Vergleichen für den Maxi Cosi Mura entschieden!!! Ursprünglich wollten wir auch den Mura 3, haben uns dann aber doch für den 4- rädrigen entschieden. Da er uns doch noch etwas stabiler erschien als der 3er. Steht nun schon aufgebaut im Wohnzimmer und wartet auf die erste Tour...
Überzeugt hat uns die große Babywanne, die Wendigkeit und das Handling im allgemeinen, haben alles im allem 500 € für den Wagen bezahlt, fand den Preis soweit ok!
Lg emmely221 (35ssw)