Welchen Fußsack für Bugaboo?

Hallo,

jetzt wos langsam kalt wird mach ich mir Gedanken worin ich meinen Kleinen denn verpacke wenn er da ist ;-)
Für die Wanne vom Bugaboo ist das ja unproblematisch einen Fußsack zu finden, aber ich wenn er zum Sportwagen umgebaut ist?
Meine Schwester hatte damals total Probleme mit ihrem, musste immer wieder hochgezogen werden weil er halt nicht richtige passte.
Gibt es da welche die gut passen und nicht von Bugaboo direkt sind?
Und benutzt ihr einen Lammfellfußsack oder einen "normalen" mit Flies? #kratz

Liebe Grüße

Miri & Milo (ET -7)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hi

die probleme hatte ich auch mit pauls fellsack

diesmal kaufe ich einen daunensack und probiere vorher im geschäft wie er passt....hoffe ich finde was besseres

lg

2

Huhu,

ich kann nur den original bugaboo Fußsack empfehlen! Der ist sein Geld wert!

LG

3

Hallo Miri,

ich habe auch den originalen Fusssack von Bugaboo, es passen aber auch andere Fusssaecke rein.
Z.B. habe ich noch einen von Kaiser, der geht ebenfalls und kostet wesentlich weniger.

LG schlisi

4

Hi,

Also am besten passen die Originalen von Bugaboo!
So viel ich weiß, gibt es auch noch Fellsäcke von Kaiser extra für den Bugaboo!
Aber ich hatte zum Bugaboo den Lodger Bunker geplant (hab den auch noch & der ist echt super), aber habe mich nun sehr kurzfristig wieder von dem getrennt weil ich nun den Orbit Baby Stroller hab. #freu

LG Claudia mit #baby Girl 29ssw

5

ich habe eine Kaiser Fußsack aus Thermofleece.
Den letzten Winter hatte ich ihn schon im Sitz und er ist nicht gerutscht, da er hinten so eine Noppenschicht hat.
Die Löcher für die Gurte haben auch gut gepasst.

Außerdem war er so kuschelig warm, dass ich meine Tochter oft nur in einer dünnen Strickjacke darin hatte, so warm hat er gehalten.
Da kann der Bugaboo Fußsack defintiv nicht mithalten.

6

Ich hab den Wallaboo Fusssack für den Bugaboo. Der ist auch extra für den Bugaboo gemacht und hält gut. Und warm ist er obendrein auch noch ;-)
http://www.wallaboo.nl/du/produkte/voetenzak/lime%20green

7

Hey Miri,

also ich habe einen von Kaiser (Thermo-Fleece Sack) ausprobiert und da rutschte die Kleine in der Sitzposition immer weiter nach unten. Das war total Käse, auch wenn der Sack, wie oben schon beschrieben klasse warm ist.
Wir haben dann doch das Original gekauft. Zwar erheblich teurer, aber doch praktischer.
Wenn du allerdings doch an dem Kaiser- Sack interessiert bist, dann kannste mich anschreiben, ich würde meinen (rot) nämlich verkaufen wollen. Doch wie schon gesagt, richtig glücklich wurden wir damit im Bugaboo nicht.
Alles Liebe
griesel