IKEA 9 Euro SCHAUMSTOFF MATRAZE GEHT RAUS!!!

Hi Mädels,

gestern war ich bei unserem IKEA und wollte eine 2.
9 Euro Matraze kaufen für die Stubenwiege, weil da is einfach nur ne Einlage drin, da würd ich nciht mal meine Puppe drauf betten.
Und im Babymarkt hatten die keine passende, da wollt ich die 9 Euro Matraze holen zum zuschneiden.

Steh ich da vorm Matrazenregal: Günstigste Matraze 19 Euro. Denk mir so, frag ich doch mal die netten Leute an der Info.

Und der sagt mir: Die Matraze geht aus dem Sortiment. Restbestände gäbe es noch in dem anderen Ikea in HH.

Ich hab dann die 19 Euro Matraze genomm, weil ich hatte keine Lust an den Arsch der Heide zu fahren.

1

Aha und nun #kratz #gruebel

2

Ich such auch noch den sinn......#gruebel

3

Jetzt wissen alle, die noch eine preiswerte Matratze suchen, dass sie sich sputen müssen! ;-)

weitere Kommentare laden
5

Hi Jaze,

ist das jetzt die gleiche Matratze, die vorher 9€ gekostet hat, oder ist die wenigstens auch von besserer Qualität?

LG :-)

9

die neue matraze ist ganze 2cm dicker... sonst genau gleich...

schon frech... ;-)

undmal abgesehen davon: im babymarkt ksotet eine 9ßx40cm matraze schaumstoff für den stubenwagen auch 18 euro...

und es ging auch nicht darum, wie gut die qualität der matraze ist. das obliegt ja jedem selbst ob er das mit sich vereinbaren kann sein kind da rein zu legen

10

Das Kind tut mir jetzt schon leid. :-[

Hast Du mal daran gedacht, dass die Knochen vom Baby noch weich sind und es deswegen umso mehr auf die Qualität der Matratze ankommt?

Da sind ja Rückenprobleme bei dem Kind schon vorprogramiert...

Sorry, aber Du sparst an der falschen Stelle.

Gruß

Snak und Babyprinz 21.07.2009 ( den ich nieeeeemals auf so eine billige Matratze legen würde)

weitere Kommentare laden