Angel Sound-?verarschung?

also ich finde das grad total komisch...hab mir vor einigen tagen nen angelsound gekauft..
er funktioniert auch...ich höre mir bauch herztöne (15. ssw)
aber irgendwie habe ich mir heute mal den puls abgetastet und irgendwie kamen die herztöne ausm bauch gleichzeitig wie mein puls.. ??????
höre ich also nur meinen eigenen herzschlag im bauch ?
das ist ja voll doof !!!
aber ich höre das auch nicht überall am bauch...

wer kennt sich da aus???#schmoll

1

Was hat es mit Verarschung zu tun, wenn du nicht merkst, dass du deinen Puls hörst?

Sollte doch jeder wissen (steht auch in der Anleitung), wie sich die Herztöne von Babys anhören, nämlich mind. doppelt so schnell wie dein Puls. Du musst einfach besser suchen, in der Höhe vom Schambein ist der Herzschlag. Auch nur an einer einzigen Stelle, man muss schon Geduld haben.

Benutzst du US-Gel?

Gruss. Alla

2

bei mir war es auch lang so.
Gestern (auch 15.SSW) hab ich zum ersten mal den Herzton von dem Kleinen gehört. Das hörst du gleich. Der Herzschlkag ist etwa doppelt so schnell wie dein eigener.
Bei mir wars ziemlich weit unten und ich musste den Angelsound auch recht fest andrücken, dass ich etwas gehört hab.
Also, gib nicht auf... Das wird schon

3

Hallo Minak,

ich bin zwar kein Experte und habe auch so etwas nicht gekauft aber ich war auch kurz davor. Die Herztöne müssten doppelt so schnell sein wie unsere normalen Herztöne daran könntest Du erkennen, ob es sich um Deinen oder um den Herzschlag von Deinem Krümel handelt. Vielleicht ist 15 SSW noch sehr früh. Die schreiben ja immer ab 12 SSW aber das muss nicht für jeden gelten. Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Erfolg beim weiterprobieren und hören.

Alles Liebe.

4

Hallo , der Herzschlag vom Baby ist doppelt so schnell wie Deiner.

Ich finde die immer knapp über dem Schambein,inzwischen nun, mal recht,mittig oder Links

L.G Tina

5

huhu,

ich hab zwar kein Angelsound, aber beim CTG is es auch manchmal nicht so einfach den Kindsherzschlag zu finden.

Der Herzschlag vom Baby muss ungefähr doppelt so schnell sein wie Dein eigener.
Jenachdem wo Du gerade anlegst, kannst Du natürlich auch Deine eigenen Blutbahnen erwischen.

Du musst glaub ich noch ziemlich weit unten kurz überm Schambein suchen... wenn Dir Dein Zwergi aber den Rücken zudreht is es wohl eh schwieriger was zu finden.

lg und viel Glück bei der Suche ;-) , Caro + Krümel 38.SSW

6

nehme viel us gel oder öl , dann direkt im schambereich hörer brauchst du noch garnicht gehen!!
Dann bissel fester aufdrücken und mit viel gedult suchen!

http://www.fileden.com/files/2007/10/21/1528685/baby.wma

bei 1min 20 sek hörst du da den herzschlag.......

7

Was du da aus deinem Bauch hörst, ist eine eigene Bauchschlagader, die Aorta. Das heißt nur, dass du nicht an der richtigen Stelle gelauscht hast.

8

*ppfff* Warum gleich so eine Ausdrucksweise?

Wie die anderen shcon geschrieben haben musst Du leichten Druck auf den Bauch ausüben und ganz knapp übern Schambein suchen! Ich habe mein Baby bei 9+6 gefunden und bei einer Bekannten bei 10+1 SSW und da suchte ich bei ihr nur 3 Min! Bei mir brauche ich nur nach draufhalten anmachen und zack ist das Herzchen zu hören.
Die Bekannte sagte mir auch, das sie NIEMALS dort unten gesucht hätte sondern komplett den Bauch unterm Bauchnabel abgesucht hätte.

Also Geduld solltest Du auf jedenfall haben!