hoco ranger s u maxi cosi adapter??? brauch dringend hilfe bitte!!!

hallo!

wer hatt einen hoco ranger s mit maxi cosi adapter???
wir sind gerade am zusammenbaun und sind jetz ganz verwirrt weil wir das nicht hinbekommen! und jetz haben wir im internet geschaut u jetz heißt es dass es anscheinend nur eine art von maxi cosi passt! kann das sein???
denn ich fin wenn bei der werbung für den kinderwagen steht mit integriertem maxi cosi adapter u es passt aber nur eine art von maci cosi dann wär das schon ne frechheit!

ich hoffe dass sich jemand von euch damit auskennt!

danke
lg angie mit jamie (39ssw)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo

auf allen Seiten wo der KiWa angeboten wird, steht dabei das der Adapter für den Maxi Cosi CabrioFix ist

So wie hier:
http://www.ricardo.at/angebote/babys-und-kinder/kinderwagen/kinderwagen-und-kombis/hoco-ranger-s-2009-natural-line-maxi-cosi-aufsetzbar/v/an573832362/


lg

2

huhu,
soweit ich weiß, passen nur original Maxi Cosi Babyschalen darauf. Welche Marke/Modell habt ihr denn?

lg

3

es is ein original maxi cosi citi sps
und auf der seite von hoco steht auch nur "integrierter adapter für maxi cosi" da steht eben nix von diesem einen model...naja...ich werd wohl am montag mal nachfragen müssen!

danke für deine antwort!
lg

4

Hast du die Adapter schon?

Also wenn es Maxi Cosi Adapter sind, dann passen MC Cabrio, CabrioFix & auch der Citi drauf!

LG Claudia

weiteren Kommentar laden