Babybauch Fotos Bonn/Köln

Hallo alle zusammen!

Ich weiss, ich bin bisschen spät, aber ich würde soooo gern noch meinen Bauch vom Fotografen festhalten lassen ;) Ich hab es mal gegoogelt, aber so richtig weiss ich nicht...

Hat einer Erfahung mit einem in meiner Nähe? Köln Bonn uns drumherum??? Preislich hatte ich so an max 175Euro gedacht!


LG

1

hi!


ich habe eine freundin hier in düsseldorf, die fotografin ist und sehr gute bilder macht...wart, ich schau mal nach ihrer homepage, da müssten auch bauchbilder von mir bei sein...

ok, die ist noch nicht aktiv, aber bald...hier trotzdem der link, auch wenn da jetzt keine fotos zu sehen sind:
http://www.ao-fotografie.de/

ich denke, dein preisliches limit müsste auch absolut machbar sein...


ich kann sie echt uneingeschränkt empfehlen, hier mal ein foto, das sie von meiner maus gemacht hat:
[IMG]http://i25.tinypic.com/f594kj.jpg[/IMG]

lg anna

2

Hallo,

wir haben neulich Familienfotos bei diesem Fotograf in Köln gemacht:

Lichtblick- Atelier für Fotografie
Alexander Weithorn
Fotografenmeister

Rösrather Str. 622
51107 Köln
Tel. 0221 / 8027906
www.atelier-lichtblick.de

Wir waren sehr zufrieden, die Bilder sind super geworden und er hat es auch sehr nett gemacht- also es war wirklich eine sehr angenehme Atmosphäre...
Er macht auch Babybauchfotos- das werde ich wahrscheinlich auch nochmal in Anspruch nehmen.
Und das Beste ist, daß er wirklich nicht so teuer ist.

Viele Grüße
Maja

3

war gerade nochmal auf der Homepage:

Aufnahmehonorar 1 Stunde, Schwarz-Weiß oder Farbe, Foto-CD
aller Aufnahmen !, 5x 13x18 cm Vergr. + 1 x 20x28 cm Vergr. .........115,00 Euro

Viele Grüße

Maja

4

Sandra Halffman, St. Augustin! Google mal, kann sein, dass Halfmann auch nur mit einem f geschrieben wird!

5

Hallo dropsi,

Deine Frage ist zwar schon was her, aber wer eine gute Fotografin für Babybauch in Bonn oder Köln sucht, der sollte mal hier schauen:

Fotostudio Brigitta Leber
Köln: http://www.poisonpix.de
oder
Bonn: http://www.poisonpix.com

Ich und meine Freundinnen kann sie sehr empfehlen.
Besonders das neue Studio in der Bonner Tapetenfabrik.