Welche Schon-Mami hat Quinny-Dreami Wanne?

Hallo!

Wir erwarten unser 2. Kind und haben schon einen Quinny Speedi zu Hause. Nun möchte ich nicht wie bei unserem ersten Sohn den alten Kinderwagen (der mir überhaupt nicht gefällt) nehmen sondern würde mir gerne für unseren Quinny diese Babywanne (dreami) kaufen.
Ich habe aber gesehen, dass die in der Innenseite (mitte) doch recht schmal zusammengeht. Mein alter Kinderwagen ist nämlich innen recht groß - aber wie gesagt, gefällt er mir nicht.

Wer hat/hatte eine Dreami Wanne und wie zufrieden seid ihr damit? Wie lange haben eure Kinder hineingepasst? War es nicht zu eng?

Danke für eure Antworten.

lg

Tanja

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Tanja!

Wir hatten den Quinny Speedi SX mit Babywanne in Gebrauch und waren sehr zufrieden.

Vom Platzangebot hat es ausgereicht, bis unser Sohn nicht mehr sitzen wollte.

Vermutlich kommt es aber auch drauf an ob Du ein Sommer- oder Winterbaby bekommst.
Sprich; ob Du noch zusätzlich einen dicken Fußsack benötigst, wenn das Kind schon etwas größer ist.

LG, Dani

2

Hallo

Also ich habe meinen quinny vor 1 woche verkauft und bin foh ihn nicht mher zu haben.

Die Babywanne war mit knapp 5 monaten zu klein.
Dann das Problem wohin mit dem kind, sportwagen aufsatz ok aber leider kann man den sitz nicht ganz runter machen bei dem speedi.

Jetzt wo mein sohn 11 moante ist ging es weiter er saß immer wie ein schluck wasser in der kurve weil die kurte viel zu groß sind mein sohn teilweise mit den armen sogar daraus rutschte, dazu kommt man kann den sitz nicht ganz grade machen so das er also auch immer krumm saß:-[.

Dazu kam noch das sich nach ca 6 monaten einfach schrauben am gestell lösten und ich sie im kofferaum vom auto wieder fand, das verdeck musste 4 mal getauscht werden weil es nicht einratetet.

Fazit: ich persönlich würde mir nie mehr einen quinny speedi und einen dreami kaufen.

lg astroflocke

3

hallo!

Danke für deine Antwort! Schade dass du so unzufrieden mit der Buggyvariante bist. Ich persönlich muss sagen, bis auf die Sache mit dem niederlegen und gerade sitzen ist er super! Die Sache mit den Gurten kann man gut umgehen, weil ich habe gesehen, dass es einen Sitzverkleinerer gibt.
Ich habe bei unserem Quinny auf der HInterseite eine kleine Bauchtasche (die man so gar nicht sieht) gespannt - so kann unser kleiner auch gerade sitzen und es ist auch leicht wieder zu entfernen. Aber das mit dem Liegen ist wirklich ein Sch.... wenn das Baby noch so klein ist. Haste völlig recht. Da sollte sich Quinny unbedingt noch was einfallen lassen.

Danke nochmals für deine Antwort

lg Tanja

4

Ich habe den Quinny Buzz zu Hause, mein Baby wurde letzten Sommer geboren, im August.
Der Dreami wurde schon im Winter zu eng, mit Winterkleidung hat mein Sohn schon mit 4 Monaten nicht mehr in den Dreami gepasst also haben wir auf den Sportwagenaufsatz gewechselt. Der ist zwar erst ab 6 Monaten laut Quinny aber was soll man denn machen, wenn das Kind nimmer in den Dreami passt.

Naja, wenn ich nochmal werfe muss das zweite auch in den Dreami bis es nimmer reinpasst