Babybett Polsterung an den seiten wo findet man so was im Internet

Hallole,

mein Sohn 6 Monate, steht immer nachts auf, weil er im neuen grossen Bett 70x140cm an den Seiten liegt und sich nicht mehr drehen kann. Er ist es nunmal vom Laufgitter gewöhnt da es ja an den Seiten gepolstert ist. Für die Betten gibt es doch sicherlich auch etwas zu kaufen für die Seiten.

Ich finde im Internet nichts, vielleicht könnt ihr mir helfen.


1

Hallo Zara,

schau doch mal unter http://www.baby-walz.de unter "Bettkopfschutz" nach, da gibts ganz viele verschiedene.

Liebe Grüße

Spotzal mit Ü-#ei ET-22

2

heißt normal bettset, sollte man aber nicht benutzen, wegen sids. dein kind wird sich dran gewöhnen ohne zu schlafen!
http://www.schlafumgebung.de

3

ganz tolle Bettsets gibts bei
http://www.lenilu.de

Habe da die Pink Garden reihe.. finde ich klasse!