Fusssack für Römer

Hallo zusammen,

wir haben uns eine Babyschale von Römer gekauft und nun bin ich auf der Suche nach einer passenden Einschlagdecke/Fusssack.

Die Decke die ich habe geht nicht richtig weil der Römer ja die 5-Punkt-Gurte hat.

Was wäre denn da passend? Gänge der Odenwälder Fusssack da?

LG Jule33.SSW

1

Hallo,
also von der Firma Römer aus wissen sie nicht welcher passt.
Ich hab schon öfter gehört das der Odenwälder passt.
Am besten wird es sein du probierst es in einem Fachgeschäft aus ob er passt.

lg puschl

2

Schau hinunter auf den Thread

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&pid=14239784

3

Wir hatten den Mucki P5 von Odenwälder... er passt in alle Autoschalen wie maxi cosi oder römer.
Außerdem hatte ich ihn auch in der Wanne im Kinderwagen.

LG

4

kannst in die decke auch zwei weitere löcher machen, mit den gurten auffädeln und schon passts... nur kannst due dann das kind nicht mit decke raus nehmen... aber wenn du das nicht willst wäre das ja eine lösung...

ich habe eine jacke mit fußsack dran, finde ich sehr praktisch, man muss nur das gurtschloss durchfummeln und der rest geht außenrum... und man kann das baby mit samt sieser fußsackjacke in den kinderwagen/buggy oder was immer legen, und ggf auch dort wieder anschnallen...

5

Hallo,
der Odenwälder Fußsack passt auf alle gängigen Babyschalen. Wir hatten letzten Winter den hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150370494925&ssPageName=STRK:MESELX:IT
LG,
Martina75

6

Hi!

Wir hatten gar keinen Fußsack... sondern haben eine Decke über das Baby gelegt, das hält auch super warm! :-)

LG
hailie

7

Wir haben den Odenwälder Luftikus im Römer Babysafe und der ist super. War auch im Winter warm genug. Für die Gurte sind extra Schlitze eingebaut.

LG Chris von Sparbaby.de