Fußsack Mucki zu groß für Babyschale ?!

Hallo Ihr Lieben,

wir haben eine RömerBabyschale und da habe ich ja ewig gesucht, um einen passenden Fußsack zu finden. Im Netz habe ich dann rausgekriegt, dass der Mucki passen würde und habe den prompt auf dem Basar vergangenes WE günstig erstanden..
Nun kommen wir heim und haben leider festgestellt, dass der viel zu groß für die Babyschale ist und ich war frustriert, der Sack an sich ist viel größer als die Schale und da geht das Baby ja drin unter. Hab ich da irgendwas falsch verstanden und die Fußsäcke sind gar nicht geeignet für Schalen? Aber was mach ich dann im Winter in die Schale rein? Hab so ne kleine Einschlag-Fleecedecke gekauft, aber die ist nicht wirklich sehr warm, eher für den Übergang..Was denkt ihr denn?

Liebe Grüße :)

1

Hallo!!

Soweit ich weiß gibt es die Muckisäcke in verschiedenen Größen und der kleine passt wohl in die Schale. Wenn ihr nen Ernstings Family in der nähe habt, da gab es letzdens Fußsäcke in blau und grau glaub ich mit Bärchen und Häschen drauf, die passen perfeckt in die Babyschale so einen hatten wir für Jolie. Der war super warm, innen mit Fleece gefüttert und so niedlich. Und kostet so um die 15 Euro glaub ich.


Lg baby312

2

Hallo!!

Hier ein Link:

http://www.ernstings-family.de/shop/servlet/efKatalogSucheExtern?storeId=10001&catalogId=10002&langId=-3&searchTerm=fußsack

3

Es gibt verschiedene Fußsäcke von der Firma!
Welche für die Schale und welche für den Kinderwagen!
Du hast bestimmt den für den Kinderwagen gekauft! ;-)

lg sas

4

Vielen Dank für die Antworten..Hab aber mal nachgelesen, der von Family ist sogar größer als der Mucki, der hat 45 * 100 cm, der Mucki 45 * 85 cm..

Da steht auch überall im Internet, dass der für die Schale geeignet wäre und von wegen Gurte etc. Die Gurtschlitze sind auch tatsächlich dran, drum denk ich, das ist schon richtig für die Schale..Aber es irritiert mich echt, dass der so riesig ist..Oh man..:(

5

Hallo,
es gibt verschiedene von Mucki, vielleicht hast du einfach die falsche Grösse erwischt, aber dann kannst du den Mucki nachher für den Buggy nehmen. Was hat den die Verkäuferin/der Verkäufer gesagt?
Ich denke die Einschlag-Fleecedecke reicht aus, und wenns mal sehr kalt ist, nimmst du noch eine zweite Decke, im Auto wird es schnell warm, da ist der Fußsack dann sowieso zu warm.

LG

6

Hi,

das ist der für die Babyschale:
http://www.google.de/products?hl=de&source=hp&q=mucki+p5&um=1&ie=UTF-8&ei=gQimSqKcIMmK_AbowKG-CQ&sa=X&oi=product_result_group&ct=title&resnum=1

LG Claudia