Zweitname zu Len oder Noel?

Hi,

wir sind so am Hin- und Herdenken, was Namen angeht. Mädchenname ist für uns erstmal einfacher. Bei Jungs tun wir uns recht schwer, haben ja aber noch viel Zeit.

Habt ihr vielleicht schöne Ideen, was als Zweitname zu Len oder zu Noel passt?

Keine Ahnung, ob es bei diesen Namen bleibt, sind erstmal erste Ansätze.

Dankeschön.

1

Ich kenn einen Len-Oliver ! Aber ich finde der Name Len braucht keinen Zweitnamen.

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Bauchbewohnerin (27 SSW)

2

Wie wäre es denn mit Len-Noel :)

3

haben wir auch schon dran gedacht ;-) aber irgendwie klingt das nicht so zusammen. Wegen zweimal das deutliche "e". Und zweimal so kurze Namen. Wobei für mich Noel auch eher der klassische Zweitname ist.

na, mal sehen.

4

Hallo!
Ich kenn einen Len Marlo.
Passt zusammen, aber ob er gefällt oder nicht, ist Ansichtssache.

Noel - französisch oder englisch ausgesprochen?!
Das wäre ja wichtig für die Zweitnamensfrage...

Liebe Grüße,
Anne mit Violetta *02.09.2008


-------------------------------
Kindernamensarmbänder und Schmuck für Mütter
http://www.blinkeding.de

5

Ja klar, Namen sind immer Geschmackssache. Zu diskutieren, wer was schön findet ist sicher sehr müßig.

Zu Deiner Frage: Noel französisch gesprochen fände ich schöner.

6

Mh, ich denke, ich würde vielleicht dann eher in Richtung Len tendieren,
Noel dann, wenn dein Baby an Weihnachten kommt... das wäre dann witzig ;-)
Aber ich weiß ja gar nicht, wann du Termin hast...

LG
Anne

weiteren Kommentar laden
8

Hallo
Wie währe es mit Noel Gabriel #pro
Len Julien


Alles Gute
lg Eva mit Noel Senol (Papa ist türke deshalb dieser Zweitname)

9

Gar nicht schlecht....

Aber sag mal, wie spricht sich denn Senol? Das liest sich für mich auch sehr schön. Ich finde ohnehin, es gibt einige sehr schöne türkische Namen. Senol habe ich noch nie gehört.

10

Guten morgen;-)!
Ja das stimmt bin auch grad wieder auf der suche, sind grad wieder am Loslegen aber die Namensfrage schwirrt mit schon jetzt wieder im Kompf !!!!
Senol (gespr. Schenol) bedeutet so viel wie "sei Glücklich"
Mir hätte da noch Noel Levent (gespr. Lewent) gefallen.
lg evpu

weitere Kommentare laden