Babyzimmer max. 500,- Habt ihr gute Tips?

Hi,

könnt ihr uns ein schönes Babyzimmer für max.500,- empfehlen?

LG Aylin1986

1

Hi Aylin,

schau mal bei babyone.de!Die haben tolle KiZi fuer wenig Geld.

lg,
soulmate &#babyboy 24.SSW

2

Ich frag mich immer, wofür man ein Babyzimmer braucht? Bett, ok - aber sonst?

Andrea

4

Das ist ja nicht hier das Thema!?

7

Sorry - aber wenn Du eine Betragsgrenze angibst, gehe ich davon aus, dass Ihr nicht viel Geld habt. Und da wollte ich halt den Denkanstoß geben, dass man gar kein KiZi braucht...

Sorry, wenn das einen wunden Punkt getroffen hat.

Andrea

weitere Kommentare laden
3

Hi,

also wir haben unser Babyzimmer im Roller gekauft. Das hat komplett mit allem drum und dran ca. 450 € gekostet und ist super Qulität und schaut echt toll aus.

5

Mh, wir haben ein Babybett mit Matratze im Set für 190 Euro gekauft und dann eben "normale" Ikea-Möbel, denn die halten viiiel länger von der Größe und sind auch günstiger und trotz Ikea ;-) stabiler als diese billigen Babymöbel.
Die Kommode Malm hat 79 Euro gekostet, da hat mein Schwiegerpapa eine Wickelauflage draufgebaut,
ein Expedit für 99 Euro (149x149cm)
einen Sessel Pello für 19 Euro
Regalböden für ca. 20 Euro
__________________
410 Euro plus einige "Kleinigkeiten" und die Materialien für die Wickelauflage

und vor kurzem noch eine Malm-Kommode (nochmal 79 EUro) und einen Pax-Kleiderschrank (ca. 150 Euro), aber den brauchten wir erst nach 8 Monaten. EInen Teppich hat sie dann auch zum SPielen bekommen, als sie mit Krabbeln anfing.

Violettas Reich: http://www.knubbelweb.de/meinreich.php



Liebe Grüße,
Anne mit Violetta *02.09.2008


-------------------------------
Kindernamensarmbänder und Schmuck für Mütter
http://www.blinkeding.de

16

Ein suuuperschönes Zimmer! Gefällt mir wirklich sehr und ist auch total geschmackvoll eingerichtet!
Ich LIEBE Ikea ohnehin. #freu

Darf ich fragen woher du diese rosa Patchworkdecke mit dem Kissen auf ihrem Bett her hast? Die ist ja sooo süss!!! #verliebt

LG Biggi

17

Danke! :-)
Die Decke und den Bezug für das Kissen habe ich selbst genäht! ;-)

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
6

Schau mal hier....Ich glaub da ist bestimmt was für dich dabei ;-)


http://www.direktvermarkter.de/public/catalog_xmlxslproducts.aspx?suid=93&mcid=506011&MNUCategoryID=506011&zid=d43409c6-f55f-4ccb-8783-f9582889f3f7


LG Pinar + Arda 29.SSW

14

Da haben wir unser Zimmer auch her und ich bin sehr zufrieden damit!

8

hey!

bei toys`r us is grad eins im angebot für 250€ ....schau mal auf der i-net seite ;-)


lg ice:-)

9

IKEA!

lg

10

Geh mal zu Toys r us. Ich habe ein Ausstellungsstück (Bett, Kleiderschrank, Wickeltisch) für 220 Euro gekauft. Matratze hat 80 Euro gekostet. Kleinkram nochmal um die 100 Euro (also Spannbettlaken, Wickelauflage usw.)

13

Hi!

Wir haben unseres bei BabyOne bestellt.... sind auch sehr schon und machen n robusten Eindruck.
Unseres kostet 499,-€ und es ist ein Bett, eine Wickelkommode und ein großer Schrank dabei.

LG

Zuckerschneckchen und die 2