Umstandsmode und babysachen in kassel???

Hallo Mädels...

Seit kurzem wohne ich in Kassel und kenne mich leider hier nicht aus:-(

Wo kann man denn hier schöne Sachen kaufen?
Leider kenne ich auch hier niemanden den ich fragen könnte!#schmoll
Ist irgendwie voll einsam hier!


Lg yve 5ssw

1

huhu!


also in kassel könntest du zu H&M und Babywalz gehen!
ev haben auch die galerien in der Innenstadt etwas an u-mode!;-)

lg tanja

2

Hi...

danke für deine antwort werde ich die Tage gleich mal machen!!!!

Danke!
Lg yve

3

H&M (Umstandsmode nur im DEZ)
C&A
Baby One draußen im DEZ
Baby Walz in der Innenstadt (Nähe City Point)

Ansonsten achte auf die vielen Basare, die jetzt wieder so langsam beginnen.



LG und grüß mir Kassel *schnief* Wir sind leider vor 1 Jahr weggezogen :-(

4

Hi

Oh danke Dir! Werd mich mal in die Stadt begeben die tage...
Alleine ist nur so doof

lg

6

hallo!

mitterlweile gibt es umstandssachen auch bei H&M in der stadt!;-)

lg tanja

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde auch auf jeden Fall C & A oder H & M empfehlen..Da bekommst du vorallem günstigere Sachen..Bezüglich Umstandsmode find ich den H & M gut, da sind auch immer mal wieder tolle Sachen runtergesetzt..
Ich habe allerdings bis auf meine Hosen und ein zwei Schwangerschaftsoberteile vorrangig "normale" Sachen eine Nummer größer gekauft, in dem Babydoll-Stil, also oben eng und am Bauch schön weit. Das sieht super süß aus und da kannst du auch bei Schnäppchen schauen..Denn sobald "Umstand" draufsteht, zahlt man auch gleich n deutlichen Umstand mehr..Da kommt mein Sparfuchs-Gen gar nicht mit klar ;)

Es gibt in Kassel auch noch Baby One (Baby 1). Das kann ich dir aber leider nicht beschreiben, wo genau, weil ich ne Orientierungsnull bin und nicht direkt aus Kassel komme. Gib das einfach mal bei google ein. Die sind zwar genau wie Baby Walz nicht grad billig, aber die haben ne gute Auswahl. Vom Schnuller bis zum Schrank haben die alles stehen, lohnt sich sicher mal vorbeizugehen..

Aber ich würde Dir auch empfehlen, die Babybasare im Auge zu behalten, tolle Sache. Steht in den Zeitungen drin oder google mal..

Viele Grüße :)

8

Ganz in Kassel zwar nicht, ein paar Km entfernt, dafür aber mit online-Shop auf makipa.eu

Fordere auch gleich einen pdf-katalog ein... Traumhafte Sachen!