Welche Still Bhs mit ins Krankenhaus nehmen???

Huhu Mädels,
habe mal eine Frage, habe jetzt zur zeit größe 85 D in meinen Schwangerschaftsbhs, welche größe Stillbhs sollte ich dann kaufen um sie mit ins Krankenhaus zu nehmen???

Lg

Kathi + #baby Boy Lennart Louis ( 32 SSW ) inside

1

Hallo ich habe mir letzte Woche einen Stillbh geholt so das ich noch platz habe ist eine nummer größer lg

2

hi Kathie!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Still-BHs den Größenzuwachs irgendwie mit einrechnen. Allerdings habe ich auch wenig Größenzuwachs durchs Stillen festgestellt, hatte ohnehin schon viel Oberweite.
LG
cori

3

Hi!

Also ich hab auch so meine Probleme mit dem Still-BH. Meine Hebamme hat mir dann den von Medela empfohlen, ist auch nicht so teuer.Und dann tuts mir auch nicht so weh wenn der nicht lange passt.

http://www.baby-markt.de/MEDELA+Umstandsmode+Still+Bustier.htm

LG

5

Huhu!

Ich hab die auch und finde sie super (gehe mal davon aus, dass die auch locker noch mitwachsen beim Milcheinschuss). :-D

Aber ich habe sie nicht bei Babymarkt bestellt, sondern in einer online-Apotheke, bzw. bei eba* - da waren sie noch ein bisschen günstiger. ;-)

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth 34+4

4

Hallo,

hab mir nun auch den Stillbustier von Medela gekauft weil der Cupunabhängig ist.
Wenn sich die Grösse nach Milcheinschuss etc geregelt ist, werd ich mir erst einen Still-bh zulegen.

so hatte ich mir das überlegt :)

lg Sue