Wo bekomme ich Still-BH in großen Größen?

Hallo,

bin dabei die letzten Sachen für die Kliniktasche zu kaufen. Doch irgendwie gestaltet sich das als Problem. Wo bekomme ich Still-BH´s in großen Größen??? Ich habe 120 D. #kratz
Meistens gibt es höchstens bis 100.

War bei uns im Babyland (leider der einzigste Fachmarkt hier), die hatten auch nur bis 105. Online habe ich bisher auch nichts größeres gefunden.

Ach ja eine nette Beigabe wäre es, wenn die nicht so teuer wären.

Ich bin doch bestimmt nicht die einzigste mit diesem Problem oder???

LG aurora-chantal (33.SSW)

1

Hey, hast du schonmal bei denen von Anita geschaut? Die gibt es in ziemlich großen Größen... kosten allerdings auch um die 50 Euro.
Ansonsten mußt du es mit so ner Verlängerung probieren, mach ich auch! Hab zwar nur ne 95, aber I!!! #schock
Und bekloppterweise: je größer die Cup-größe, desto kleiner ist die maximal verfügbare Unterbrustweite!
I gibt es bis zu 90...
H gabe es bis 95... echt #augen#klatsch

LG, Das Wollschaf

2

hallo

nein du bist nicht die einzige !

Hier bekommst du welche !

www.bigcup.de


lg

6

da gibts aber auch nur bis 110

3

Hallo,

schau mal hier:

http://www.stilldessous.de/deu/index.php

Für das Problem mit dem Umfang gibt so BH-Verlängerungen z.b. bei Baby-markt.

LG
Sandra

4

Habe dort auch nur bis max. 110 gesehen. Und 50 € pro Still-BH (von Anita), sorry ist für mich leider nicht machbar. Da ich ja auch zwei Stück brauche. Wäre die 110 mit Verlängerung ausreichend?
LG aurora-chantal

5

Hallo, die Firma ANITA hat Still-BH´s in großen Größen. Ich selbst trage 110 D und habe NUR Anita Still-BH´s. Im Sanitätshaus gibt es die. Müssen zwar meist bestellt werden, aber.......Ich würde allerdings warten, was der Milcheinschuss mit Deinem Busen macht. Bei mir hat das locker eine Größe ausgemacht.
LG und alles Gute! Sissi

7

Hallo!

Ich habe meine beim C&A gekauft, da sind die nicht teuer. Also es gibt dort auch größere Größen, brauch auch etwas größer als normal, aber bis zu welcher Größe, das weiß ich grad leider nicht.

Manja mit Babymädchen #herzlich (33. SSW)