Wie findet ihr Julina und Jannek?

Mein Mann hat mir heute Morgen die Namen gesagt???

Ich finde sie sehr schön obwohl mein Herz eher für Daniel oder Lia schlägt#gruebel#kratz

lg

1

Lia ist wunderschön und Julina gefällt mir auch, nur mit Jannek kann ich mich nicht anfreunden, eher mit Jannik.

2

Lia und Julina sind beide schön, wobei Lia häufiger ist.
Jannek finde ich komisch. Entweder Jannik oder, was mir besser gefällt - Janne.

3

Ich finde Julina schöner und seltener als Lia.
Lia sieht irgendwie so kurz aus, irgendwie unvollständig.
Julina stand auch auf unserer Liste, aber so heißt leider schon die Kleine von unseren Freunden, konnten wir also nicht nehmen :-(

Bei Jannek muss ich meinen Vorrednerinnen zustimmen, Jannik oder Jannis gefällt mir besser!

Hoffe das hilft dir!

Lg Sina

4

Julina gefällt mir nicht, lieber Julia oder Juliana oder Lia.
Janek (mit einem n) finde ich super (kenne einen), wesentlich schöner als Daniel.

LG

5

Kannst du dir einen 60jaehrigen Menschen (graue Haare, Bauchansatz und Falten) mit dem Namen Julina oder Jannek vorstellen?

Ich finde beide Namen schrecklich.

7

Nein aber ich glaube mein Mann;-)

6

hallo,
statt Jannek find ich Jannes oder Jannis besser.

Und statt Julina eher Juliana (find ich sooo toll den Namen)

LG
mari :-D:-D

8

Ich faende Juliana schoener. Jannek finde ich nicht so toll. Daniel zu simpel. Lia ist ok.

Lg Krissy

9

hallo, mein sohn heißt jannek und ich liebe diesen namen #herzlich #herzlich#herzlich#herzlich