Habe Angelsound aber keine Anleitung! Brauche Tipps´s...

Hallo Ihr Lieben, gester kam mein Angelsound aber es funktioniert nicht =(! Es gibt ja eine rechte und linke Kopfhörer Buchse... Wo kommt der Kopfhörer rein? Wenn man das Raf derht blinkt das grüne Licht aber ich höre nichts wenn ich das Ding mit öl auf meinen Bauch oder mein eigenes Herz lege:-(
Hat der Herzknopf eine Funktion der geht iw nicht...


Viiiiiiielen DANK schonmal;-);-);-);-);-)

1

hi also ich hab genau das gleich und kann die kopfhörer auf beiden seiten rein tun und höre was

nein das herz hat keine funktion

wie weit bist du denn

lg mine2186 18+3

ps ich konnte den herzschlag von unserem baby auch erst mitte 14ssw hören

2

Bleib erstmal ganz ruhig!

In welche Kopfhörerbuchse du den Kopfhörer stecdkst, ist glaube ich egal, also bei mir gehen beide ;-)

Ich schmiere mir den bauch immer ordentlich mit Öl ein,
dann drehe ich das Lautstärke Rad ganz auf und dann einfach das gerät auf den bauch und krümel suchen!


LG

4

Vielen Dank werde es nochmal versuchen! Höhre irgendwie GAR Nichts nochnichtnal auf meinem eigenen Herz#schmoll
Liebe Grüße...

Ps: bin fast 13SSW

3

wenn du noch nicht mal ein rauschen hörst liegt es an der batterie, eventuell mal austauschen...

der herzknopf ist nur zierde....beide köpfhörerteile sind benutzbar

5

Hallo,

ich denke mal, es liegt an der Batterie. Weil das grüne Licht blinkt an sich nicht. Hast Du vielleicht die Schutzfolie von der Batterie nicht richtig entfernt?

6

Es lag an der Batterie die von mir war fast leer!!! Jezt werde ich mal krümel suchen =)
Wo Liegt der den in der 12/13SSW =)

Vielen Dank und alllllllllles LIEBE

7

Müsste direkt über dem Schambein liegen. Bei mir war es eher links.
Viel Spaß ;-)

weitere Kommentare laden
12

die batterie ist vorher noch in folie eingewickelt aber trotzdem schon drin. das sieht man nicht gleich. guck mal nach. auswickeln, reinmachen und dann dürfte es gehen. ich hab übrigens mit öl nix richtiges gehört. hab mir dann für 2 euro eine flasche ultraschallgel in der apo besorgt und schwupps hab ich das krümmel gehört. muss aber schon noch lange suchen, ist ja noch winzig der zwerg. lg sil (9+6)

13

Huhu,

der "Herzknopf" hat keine Funktion.
Die Kopfhörer kannst du rein tun, wo du willst.
Wenn du ein zweites Paar hast, kann dein Schatz mithören.
Ich denke die Batterie ist leer, wenn das grüne Licht blinkt.
Hab noch Zwei hier, die ich nicht brauche #schein.
Wenn du willst, schick ich Sie dir zu.

LG Silver2002
ET -13