wie findet ihr den Namen PIA ???

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon "oben!"

Würde mich über Euere Meinungen freuen.

Grüße
Saro28

1

um gottes willen-.... sorry ich find den namen nur schrecklich und einfallslos... meine großcousine heißt so. aber ich find den namen krässlich

14

ich würde sagen deine Rechtschreibung ist grässlich ;-)

sorry, konnte mir das nicht verkneifen :-p

2

Ich finde ihn sehr schön!!!!
Ein einfacher Name, zeitlos und trotzdem modern!

Ich weiss ehrlich nicht was man an dem Namen grässlich findet#kratz

LG Jess+Tim(30SSW)

3

Ich find den auch toll. Der steht auch in unserer engen Auswahl :)

4

was ist daran modern??? neeee.... aber muss ja jeder selber wissen:-p geschmäcker sind nun mal unterschiedlich

5

Ich finde ihn schön .....

da haben wir es 2 beiträge 2 verschiedene Meinungen *G*

Warum fragt ihr eigentlich immer wie andere den Namen finden? Wenn euer Kind da ist und ihr bestimmt den Namen wird keiner sagen " Oh Gott sschrecklicher Name!" (na ja anstandshalber sagt man es nicht *g*)

Meine Schwiegermutter fragt immer wochenlang nach welche Namen wir haben. Dann sagen wir ihr immer irgend welche Namen (die wir eh nicht wollen) und sie regt sich darüber auf wie schrecklich die sind *G* .....


Ich persönlich mag Pia sehr. Schöner kurzer Name.

7

#danke
für die vielen lieben Antworten.

6

Hallo,

wir finden den Namen sehr schön und von daher wird unsere kleine Pia Sophie heißen#huepf.

Aber das ist Geschmacksache der eine mag's der andere eben nicht#freu

LG engelchen+#baby SSW31

8

Ich finde den Namen sehr schön.
Wäre auch auf unserer Liste gelandet, wenn nicht die Freundin von meinem Bruder so heißen würde.

9

Hallo!!!!

Pia ist die weibliche Form von Pius und bedeutet: fromm, rechtschaffend......

Jeder muss selber wissen, was ihm gefällt und was eben nicht!
Aber bitte lieber nicht zukünftige Namen posten, denn es gibt immer Leute, die diese dann "SCHRECKLICH" finden!!!!

Alles Liebe
Berit

P.S. Pia kann man zumindest nicht noch verkleinern und verniedlichen!!!!

11

Dankeschön.
Für so viele Antworten.
Die Meinungen sind ja Gott sei Dank verschieden.

10

hallo,

ich persönlich finde den namen sehr schön.

jeder solte selbst wissen wie er sein kind nennt .

l.g ana 33ssw

12

Ich finde den Namen auch sehr schön.

13

Ich find den Namen schön #huepf

LG Marina