Mini Cooper Cabrio und Kiwa ?

hallo zusammen,

hat jemand ein mini cabrio und erfahrung bei der mitnahme von einem kiwa ?

passt ein teutonia mistral s kinderwagen in den mini, wenn man die sitzte umklappt ?

habe auch schon an einen quinni gedacht, wo man den maxicosi draufstellt, für kurzstrecken.

aber wichtig ist mir die frage, ob das mit einem kiwa klappen kann ???

danke für antworten

lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

also meine Freundin hat einen Mini Cooper (also so einen neuen) - allerdings kein Cabrio. Sie hat einen Hartan Racer S gekauft und nimt zum Tranport die Sitzeinheit ab und stellt sie auf die Rückbank. Das Fahrgestell kommt dann in den Kofferaum.

So ein Hartan VIP passt auf jeden Fall komplett in den Kofferaum, aber nur, solange du die faltbare Tragetasche verwendest. Mit dem Sportwagenaufsatz ist es dann wieder wie beim Racer S.

Zu Teutonia kann ich dir leider nix sagen.

LG

Anke

2

Ich habe zwar keinen mini aber einen golf 1 cabrio und da passt teutonia so grade rein, wenn ich ich komplett auseinander baue.

Wir haben uns damals einfach in verschiedenen geschäften beraten lassen und es dann dort ausprobiert.

da konnt man gut sehen, was passt und mit welchem wagen man am besten zurecht kommt.

fahr doch einfach mal mit dem auto zu einem babygeschäft...

viel spass

3

Hallo!
Ich fahre einen Mini One und ich muss sagen, dass der Hartan VIP mit Gestell und Faltwanne nicht komplett in den Kofferraum passt. Wir klappen daher immer den einen Rücksitz um. Haben das auch vorher im Babygeschäft ausprobiert und uns dann für den Hartan VIP entschieden weil der auch so einfach auseinander zu bauen ist...
Wegen Gestell mit Maxi Cosi: Wenn ich so seh wie sehr die Kleinen darin zusammen gequetscht liegen, würde ich die nicht noch länger darin lassen..
Viele Grüße

4

Hallo

wir haben zwar keinen mini sondern einen alten peugeot 106 mit mini kofferraum
haben uns im geschäft umgeschaut und ausprobiert und es gab 3 kiwa die gepasst haben mehr recht als schlecht
haben uns nun für den Brio sing entschieden denn der war bei uns im babymarkt super reduziert da die farbe eine auslauffarbe war und so kostete er nur 299 statt 600 euro
er passt mit fester schale in meinen kofferraum muß allerdings ein rad abbauen ( is aber total einfach)
somit brauch ich nichts auf die rücksitzbank packen und meine beiden andern können auch gut mitfahren
liebe grüße anteki

5

Hallol,

wir fahren zwar keinen Mini aber einen Smart.

Sogar da passt der Teutonia Mistral S....

LG
Mary