Namensfrage die 1000. passend zu großem Bruder Viktor...

Hallo Zusammen,

bin noch recht früh dran, aber wir haben uns schon beim ersten Kind wahnsinnig schwer getan mit der Namensfindung! Letztendlich hat mein Freund ausgesucht und der Große heißt Viktor!
Jetzt beim 2. Kind darf ich den Namen aussuchen und bei den Jungennamen bin ich total ratlos!#kratz
Ich würde mich wahnsinnig über Vorschläge freuen, die zu Viktor passen!

Danke schon mal!

LG Sabrina mit Viktor (2) und #ei (9+5)

1

Vitali
Vladimir
Ernst
Eugen

2

mein einer bruder heist viktor und der andere daniel mir fällt jetzt gerade erst auf das ich den namen daniel seit langem nicht mehr gehört habe


gruss pat i

3

Ich finde Viktor und Vincent passen sehr schön zusammen...

4

Hallo,

wie findest du >Vitus<#cool

lg
Sabrina

5

Hallo Sabrina!

Wir haben ungarische Nachbarn. Sohn 1: Gabor, Sohn 2: Viktor


Gabor find ich gar nicht so übel!


lg!

9

Klasse, Da wird das Kind gleich mit der Schuhmarke in Verbindung gebracht :-)

10

Na und? Werd ich auch

Gruß,

Ariane

weiteren Kommentar laden
6

Hallo!
Ich würde auf keinen Fall einen Namen mit V nehmen, weil ich das nicht so mag, wenn Geschwister den gleichen Anfangsnamen haben.
Ich könnte mir diese Namen gut zu Viktor vorstellen:
Friedrich (oder Frederik)
Jakob
Gustav
Kolja
Theodor
Anton
Justus
Hannes
Felix
Marius
Till


Ist was dabei? Stimmt zumindest ein Name von der Richtung her? Dann könnte ich von der Sorte vielleicht noch mehr vorschlagen ;-)!
Grüße JUJO

7

hey,

mir fällt spontan lorenz ein... viktor und lorenz passt iwie.

lg emeri

8

mir fällt spontan Valentin ein:-)

12

Hi,

das ist ganz einfach: OSKAR!!!!#huepf#huepf

lg